Raum rund um Horst, Elmshorn, Barmstedt bis Bad Bramstedt
-
-
E-mail geht sofort raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum rund um Horst, Elmshorn, Barmstedt bis Bad Bramstedt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hoffe, du hast mein Mail bekommen???
-
Der gemeinsame Gassigang war supi
Hunde & Menschen haben sich klasse verstanden.....
oder Anja....Andrea???Gibt es denn sonst keine Hundebesitzer aus der Gegend hier im Forum, die auch gerne mit ihren Wuffels mal mitgehen möchten??
-
Ja, das war wirklich toll! Georgi war auch ganz happy
! Müssen wir unbedingt wiederholen!
-
Huhu.
Ich komme aus Bad Bramstedt und hätte auch mal Lust mitzugehen.
Leider bin ich aber nicht sehr flexibel, ich müsste dann mal meine Mutter fragen, ob sie Lust hat
Also wenn ihr euch demnächst noch einmal trefft, kann ich ja mal schauen, ob ich auch Zeit und die Mittel habe, um vorbeizuschauen.
Würde dann mit Sepp unserem Border-Collie Mischling vorbei kommen. Er liebt Hunde und ist somit absolut verträglich. Ordnet sich auch eher unter.Also sagt Bescheid
-
-
Hallo Sophie,
na dann geben wir Dir das nächste Mal einfach Bescheid, wenn wir wieder
zusammen Gassi gehen wollen.
Und dann schaust du einfach, ob es Dir möglich ist, dabei zu sein...mit Deinem Sepp (lustiger Name)
Bei meinen 2 ist auch Border Collie dabei!! -
Super, danke
Ich freu mich
-
Hi @ all,
wir könnten uns ja sonst auch mal in Bad Bramstedt treffen und dort gehen. Ist doch nicht weit, und vielleicht organisatorisch einfacher für Sophie. Was meint ihr? Kenne mich dort allerdings nur recht begrenzt aus... . Freitag hab ich frei, falls wir was planen wollen...?
-
Ist eine gute Idee Anja
Freitag haben wir aber leider keine Zeit
Wann würde es denn bei Dir zeitlich passen Sopie??? -
Hey ihr.
Also bei mir passt es am Wochenende am besten. Freitags muss ich leider arbeiten.
Und in der Woche habe ich lange Schule..
Also wir haben hier 1 kleinen Wald in dem man ganz gut gehen kann, das doof ist nur, dass da in der Nähe gleich eine Hauptstraße ist. Und sonst haben wir noch unser altes Waldbad, da kann man echt super gehen. Auch wenn da gerade gebaut wird. :skeptisch3: Am Wochenende machen die Bauarbeiter aber auch Pause.
Also bei mir würde es Samstag gut passen. Und wenns nicht klappt, dann bestimmt ein anderes mal.
Und wie gesagt, es ist sonst auch kein Problem, wenn ich zu euch komme -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!