Impfen
-
-
Hallo!
Haben uns vor kurzen einen 3Jahre alten mops gekauft doch er wurde erst einmal geimpftnaja und da mann ja nicht alle impfungen auf einmal geben kann wollte ich wissen wie viel abstandt zwischen den impfungen sein muss und wie viel mann ca bezahlen muss
Danke für eure antworten im vorraus mops888
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Malea geht demnächst zur Impfung und kriegt ne Kombi.. also alles dabei für Knappe 40 €...aber da ist alles bei...
-
Es gibt doch schon seit Jahren Kombiimpfungen. Weiß gar nicht ob man ueberhaupt noch einzeln impfen kann....
-
Je nachdem wie alt die impfung ist, mußt du wohl nochmal die normale grundimunisierung machen.
Wäre die erste ne 6fach (sofern gewollt) und 4 wochen später dann 6 fach mit tollwut, und wieder 4 wochen später nochmal Tollwut damit sie 3 jahre hält (wobei meine nur einmal tollwut bekommen hat und dennoch für 3 jahre eingetragen bekommen hat).Die normale 6 fach kostet glaub 47 € und diese kombi mit tollwut um die 70 €
-
Meine beiden Katzen und mein Hund bekommen auch immer nur eine Spritze (Kombi). Das mit den 40€ dürfte hinkommen vom Preis.
-
-
Mein Hund bekam auch eine Kombi-Spritze + Tollwut - ich glaube wir haben 55,- € insgesamt bezahlt.
-
Oh
wusste gar nicht das es Kombi impfungen gibt hab mich noch nicht so viel
infos gesammelt -
Ich denke dein TA kann dir da am besten Auskunft geben, wann geimpft wird und wie viel es kostet.
-
Oder denke selber und schau mal auf "haustierimpfungen. de" . Dort wird dir auch begründet warum eine Kombiimpfung zwar möglich jedoch das Immunsystem sehr angreifend ist.
Deshalb wenn möglich Einzeln impfen (zumindest die Impstoffe die möglich sind)-oder SHP und Tollwut einzeln. Lass dir den Beipackzettel der Impfstoffe zeigen- dort steht die genaue Anwendung bzw auch die nötige Wiederholung!Nicht nur auf den TA hören- Gehirn selber einschalten und für sich selber abwägen!
VG skydep
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!