• Hallo!
    Haben uns vor kurzen einen 3Jahre alten mops gekauft doch er wurde erst einmal geimpft :sad2: naja und da mann ja nicht alle impfungen auf einmal geben kann wollte ich wissen wie viel abstandt zwischen den impfungen sein muss und wie viel mann ca bezahlen muss :???:

Danke für eure antworten im vorraus mops888

• Neu

Hi

Schau mal hier: Impfen Dort wird jeder fündig!*

• Je nachdem wie alt die impfung ist, mußt du wohl nochmal die normale grundimunisierung machen.
      Wäre die erste ne 6fach (sofern gewollt) und 4 wochen später dann 6 fach mit tollwut, und wieder 4 wochen später nochmal Tollwut damit sie 3 jahre hält (wobei meine nur einmal tollwut bekommen hat und dennoch für 3 jahre eingetragen bekommen hat).

Die normale 6 fach kostet glaub 47 € und diese kombi mit tollwut um die 70 €

• Mein Hund bekam auch eine Kombi-Spritze + Tollwut - ich glaube wir haben 55,- € insgesamt bezahlt.

• Oder denke selber und schau mal auf "haustierimpfungen. de" . Dort wird dir auch begründet warum eine Kombiimpfung zwar möglich jedoch das Immunsystem sehr angreifend ist.
      Deshalb wenn möglich Einzeln impfen (zumindest die Impstoffe die möglich sind)-oder SHP und Tollwut einzeln. Lass dir den Beipackzettel der Impfstoffe zeigen- dort steht die genaue Anwendung bzw auch die nötige Wiederholung!

Nicht nur auf den TA hören- Gehirn selber einschalten und für sich selber abwägen!

VG skydep

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!