• Zitat

Finde ich gut, dass du da dir selbst auch so resulut gegenüber bist ihm einfach einen Mauli anzuziehen :gut:

Ist leider, wie so oft, nicht selbstverständlich

ne, für yamiq habe ich meist einen dabei. auch wenn ich mich mit irgendwem das erste mal treffe um die hunde laufen zu lassen, hat er die ersten minuten immer den maulkorb auf, einfach weil er manchmal gerne "prophylaktisch" drauf beißt aufgrund seiner schlechten erfahrungen, nach ein paar minuten ist's dann in ordnung und da passiert meist nichts mehr, zumindest wenn's eben keine kleinen fellknäuel sind, da behält er ihn dann auf oder bleibt an der leine.
    auch auf messen usw. habe ich immer lieber einen mit, wenn er gerade einen schlechten tag hat und meint er müsste alles was ihm zu nahe kommt weg beißen ist das auch nicht lustig in so einem gedrängel...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund = Chef Dort wird jeder fündig!*

• Ich gehe mal stark davon aus, das sich der Hund den Maulkorb nicht anziehen lässt und die sich nicht trauen das durchzusetzen.

Das schöne ist: Mein Freund hat mich gerade angerufen, er ist mal vorbeigefahren und hat das Buch vorbeigebracht. (Er hatte es im Nachttisch) Die dankbare Antwort war: Brauchen wir nicht, wir haben Hundeerfahren... Wir haben immer den Yorki von unserer ehemaligen Nachbarin ausgeführt, die hat das nicht mehr geschafft.... :headbash:

Ich meine, ganz lieb, das sie der Dame geholfen haben.... aber was ist das bitte für ein Vergleich? :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!