Mein Hund mag keine anderen Hunde Bitte um Hilfe

• Zitat

danke ich werd ihn mal auf entzug setzen und das heißt viel arbeit

Als wir unseren Wuffel holten, hatten wir nicht nur den Impfausweis sondern auch eine riesen Baustellen dazubekommen...

aber es lohnt sich daran zu arbeiten ;)

• So war nur ne sehr Große runde mit ihm. Und ich war Knallhart, habe kein Ball mit genommen. Er durfte keine Stöcker aus dem Gebüsch holen, das hatte nach dem 10 mal Nein sagen auch geklappt. Aber haben leider nur einen anderen Hund getroffen, aber er war nicht mehr so Agressiv. Er hat zwar Interesse gezeigt und nen großen bogen um ihn gemacht, aber ihn nicht Geknurrt oder Angegriffen.

Was mir nur jetzt aufgefallen ist, das er jetzt wie eine Kuh die seit Jahren nichts mehr gegessen hat. Die ganze Weide abgrast, also Läuft durch das Gras und schnappt danach im Laufen.

• das ist doch schon mal ein Anfang :gut: weiter so.

Nachdem er keine Stöckchen mehr durch die Gegend schleppen durfte, hat er sich erstmal was anderes gesucht. (Wäre bei dir wahrscheinlich auch so). Gras fressen ist aber weiter nicht schlimm, sofern es in einem gesunden maß ist und nicht zum Dauerzustand wird.

Wie beschäftigst du deinen Hund sonst noch, außer Ballspielen?

• Naja so wie es eben aussah war es ein dauerzustand der hat echt ne menge gegessen...

Da er bis jetzt ja nur Bälle oder Stöcker im Mund hatte habe ich eigendlich immer nur damit mit ihm gespielt und eben habe ich ihn nur laufen lassen und die weide abgrasen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!