"Hubbel" nach Zeckenbiss
-
-
Hey, ich habe eine dringende Frage... Moglie hatte vor ca. 10 Tagen eine Zecke zwischen Sprunggelenk und Kniegelenk. Und nun hab ich entdeckt, dass an dieser Stelle ein kleiner "Hubbel" ist. Es war so, dass Moglie die Zecke schon mehr oder weniger selber rausgerissen hatte. Sie war auch schon tot, also sie hatte wohl genug Zeit um ihr Gift abzulassen...
Kann es sein dass der Hubbel ein Anzeichen davon ist, dass sich was entzündet hat? Ich kann schon drüber fassen, angenehm scheint es aber für ihn nicht zu sein. Die Zecke hatte das Beißwerkzeug aber dran, also das kann eigtl nicht mehr drin stecken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Hubbel" nach Zeckenbiss schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maja reagiert auf jeden Zeckenbiss mit einem kleinen "Hubbel". Dauert auch immer so seine Zeit, bis der wieder weg ist, Entzündungen sind es aber keine.
LG, Henrike
-
hm, hab grad auch schon gesucht und was gefunden hier im forum... scheint nicht selten zu sein... .vllt das nächste mal suchen und dann schreiben
aber ich war so schockiert, vorallem nachdem mir ne freundin gesagt hat, ich solle da aufpassen, weil das bei pferden dann gar nicht so ungefährlich sei..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!