"Angsthunde"-Trainer in PLZ 38...?

• Zitat

...was Trainer angeht und hab mich bisher noch nicht "getraut", jemanden anzurufen, weil ich so unsicher bin, wer wirklich gut ist. Grade beim Thema "Angst" kann man ja ne Menge verkorksen.

Von daher auch nur ein Link von mir, da ich die Trainerin kenne. Bei einem solchen Fall würde ich nicht auf gut Glück jemanden aufsuchen, da kann man zu viel verderben :???:

• Danke für die vielen Empfehlungen. Da man bei Angsthunden wirklich einiges falsch machen kann, ist es mir wichtig, nicht nur "irgendeine" Hundeschule bzw. Trainer rauszusuchen (da würde ja Google reichen), sondern wirklich jemanden, der mit dieser Problematik vertraut ist. Von daher brauche ich eure Erfahrungen und Tipps. Die bisherigen Trainer waren wie gesagt nicht sehr gut. Das Thema "Angst bei Hunden" ist eben recht speziell. Da sollte man schon wissen, was man tut.

Ich klicke mich mal durch eure Links. Vielen Dank!!

Zitat

Die Frage ist wo genau in 38...???

In diesem Fall ist die Region Harz / Oberharz gemeint. Eine gewisse Distanz ist aber sicherlich kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!