-
-
Zitat
Mögen ein Abklatsch sein, ich finde sie trotzdem super. Ich fand die Messi-Sache nicht nru wegen den hunden traurig. Auch der MAnn tat mir total leid. Man sah, dass er einfach fertig mit dem Leben war. Er wollte etwas gutes tun, vielleicht auch die Zuneigung von den Hunden. Er sah so einsam aus...ich bin gespannt, wie es morgen weitergeht.
Wenn ich all diese süßen Hunde sehe, weiß ich: Immer wieder ein Tierschutzhund.Seh ich ganz genau so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie ging das denn nun weiter mit dem Messihof? Haben die noch was gezeigt oder gesagt darüber?
-
Nein sie haben nichts mehr darüber gesagt
-
Zitat
Nein sie haben nichts mehr darüber gesagt
Na, toll. Das find ich aber nicht schön, dass die das jetzt einfach so stehen lassen...
-
Aus verschiedenen Gründen werde ich immer kritischer, was diese Sendung betrifft :/
Dass Frau Eichhorn fast jedes Mal eine neue Katzenrasse vorstellt, ist schon mal völlig daneben, wenn ich an all das Katzenelend denke, das sich unmittelbar vor unser aller Haustüren abspielt.
Und diese Miniserie mit den "Harten Jungs" - fandet ihr es nicht auch seltsam, dass erst die "Harten Jungs" anreisen müssen, damit in der alten Casa Cainelui mal scharfe Bleche etc. aus dem Weg geräumt und endlich die Wassernäpfe gefüllt werden? Wer's glaubt ...
Und dass mit Desinfektionsmittel herumgesprüht wird und die Hunde wuseln dazwischen rum ... na ich weiß nicht
Wauzihund empfiehlt:
einen lustigen Nachmittag bei Tante Google -
-
Wauzihund, das mit den Katzenrasen sehe ich ganz genau so, zumal auch schon Qualzuchten angepreisen wurden. Fragwürdig fand ich auch, dass die Straßenhunde gestern mit Wurst vollgestopft wurden. Macht Durst wie Sau und dann saufen die das dreckige Kanalwasser erst Recht.
-
Also ich kenne eine Frau die bis kurz vor den Dreharbeiten in Rumänien bei und mit diesen Männern unterwegs war. Das dort ist echt und läuft schon länger. Sie reist dort immer wieder hin zum helfen.
Außerdem leben sie von Spenden, Hundefutter wird natürlich verteilt. Diese Wurst dort, wurde auch erwähnt, sind Spenden von Läden dort und ist immerhin besser als gar nichts. -
Zitat
Also ich kenne eine Frau die bis kurz vor den Dreharbeiten in Rumänien bei und mit diesen Männern unterwegs war. Das dort ist echt und läuft schon länger. Sie reist dort immer wieder hin zum helfen.
Außerdem leben sie von Spenden, Hundefutter wird natürlich verteilt. Diese Wurst dort, wurde auch erwähnt, sind Spenden von Läden dort und ist immerhin besser als gar nichts.Ja, das stimmt, so muss man es auch sehen. Es ist überhaupt nicht mit unseren Bedingungen vergleichbar. Dass die Arbeit echt ist glaube ich eh.
-
Welche Qualzuchten wurden angebrisen
-
Also ich als nicht-Katzen-kenner finde es immer sehr interessant was es alles für rassekatzen gibt. Was ist daran schlimm? Hunde Rassen wurden da doch auch schon oft gezeigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!