Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich find die Katzis auch toll. Hab schonmal welche live gesehen und war total begeistert.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Find super das jest endlich was neues kommt
-
Ja, das stimmt allerdings.
So filigran. -
Was neues? :/
Das mit den Tierschützern kenn ich schon.....kam letztes Jahr schon mal....da gibt es dann auch tote Hasen...total schlimm!
-
Zitat
Was neues? :/
Das mit den Tierschützern kenn ich schon.....kam letztes Jahr schon mal....da gibt es dann auch tote Hasen...total schlimm!
Ach stimmt ja jest fällt es mir ein
-
-
Die scheinen neu und alt zu mischen, der Beitrag der jetzt läuft hab ich auch schon gesehen :|
Aber trotzdem nicht schön!!

-
Zitat
Die scheinen neu und alt zu mischen, der Beitrag der jetzt läuft hab ich auch schon gesehen :|
Aber trotzdem nicht schön!!

Ja kann mal nicht was neues machen
-
Ich finde auch das die mal was neues machen können OHNE was altes... :/
-
Zitat
Ich finde auch das die mal was neues machen können OHNE was altes... :/
O JaUnd da gegen können sie Dr.Wolf rausb nehmen
-
Der Meinung bin ich auch voll und ganz!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!