Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
ZitatAlles anzeigen
Darf man zitieren ?
Ich geh das Risiko mal ein
.Zitat: "Guten Tag Frau *******,
gut aufgepasst, [ ... ], der kleine Kater ist nach tierärztlichem Eingriff nun gesund heute morgen zu der Frau von mir gebracht worden.
Gruß
Bernd Schinzel" Zitat Ende
ok ich hoffe mal das stimmt was er dier geschrieben hat - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hoffe es auch, denn auf der Seite von VOX steht folgendes: Zitat "Die Tiere aus beiden Tierheimen sind mittlerweile entwurmt, geimpft sowie kastriert und zur Vermittlung freigegeben. Sie befinden sich in einem allgemein guten Gesundheitszustand und gelten nicht als verhaltensauffällig." Zitat Ende
Kann sich noch jemand an den Namen der Frau erinnern ?
-
ZitatAlles anzeigen
Darf man zitieren ?
Ich geh das Risiko mal ein
.Zitat: "Guten Tag Frau *******,
gut aufgepasst, [ ... ], der kleine Kater ist nach tierärztlichem Eingriff nun gesund heute morgen zu der Frau von mir gebracht worden.
Gruß
Bernd Schinzel" Zitat Ende
Zu der Frau von mir... Was meint er damit? Zu seiner eigenen Frau? -
Ich hab die Frage jetzt einfach auch nochmal an die FB-Seite vom TH Dellbrück gestellt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das Herr Schinzel da lügt, würde 1. nicht zu ihm passen, so wie ich ihn kennengelernt habe und 2. wäre die Gefahr zu groß das es irgendwie rauskommt.
-
Damit meinte er sicher, dass er sie persönlich hingebracht hat.

-
-
Auf der Seite von VOX steht:
Zitat "Die Tiere aus beiden Tierheimen sind mittlerweile entwurmt, geimpft sowie kastriert und zur Vermittlung freigegeben. Sie befinden sich in einem allgemein guten Gesundheitszustand und gelten nicht als verhaltensauffällig." Zitat EndeKann mir aber auch nicht vorstellen, dass Herr S. mich angelogen hat
.
Sowas würde ja rauskommen. -
Zitat
Damit meinte er sicher, dass er sie persönlich hingebracht hat.

So sollte man es verstehen
. -
Zitat
Auf der Seite von VOX steht:
Zitat "Die Tiere aus beiden Tierheimen sind mittlerweile entwurmt, geimpft sowie kastriert und zur Vermittlung freigegeben. Sie befinden sich in einem allgemein guten Gesundheitszustand und gelten nicht als verhaltensauffällig." Zitat EndeKann mir aber auch nicht vorstellen, dass Herr S. mich angelogen hat
.
Sowas würde ja rauskommen.Das eine widerspricht dem anderen ja nicht.
Katerchen wurde zurück gebracht, die Katzen in den beiden THs sind freigegeben -
Zitat
Das eine widerspricht dem anderen ja nicht.
Katerchen wurde zurück gebracht, die Katzen in den beiden THs sind freigegeben
Stimmt
.Aber wir kriegens noch raus
. -
Zitat
... Kann sich noch jemand an den Namen der Frau erinnern ?
Sandra Thönes
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!