Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Genau den meinte ich im MTUD-Thread
, kann man aber auch durcheinanderkommen bei dem ganzen Mist!
Ich wette die Frau hat den Kater nicht zurück bekomenDr.Wolf hält uns wieder mal für Doof
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Äh - woher wisst ihr wie sie die Schweine hält?
Ich sehe immer nur Ausschnitte von ihrem Leben und ihrer Wohnung, wo dann auch die Tiere in der Wohnung sind. Ob die Schweine aber während der "Freizeit" (also wenn kein TV Team da ist und nicht trainiert wird) draußen in einem eingzäunten Gebiet sind, wo sie sich suhlen können und alles haben, was sie brauchen, weiß ich nicht. Seh ich ja nicht.
Und meint ihr wirklich, die Dame wäre so dumm die Tiere tierschutztrelevant und illegal zu halten, und das dann im Fernsehen zu zeigen?!?Ich denke auch da muss man vorsichtig sein mit solchen Behauptungen, man weiss es nicht... Ich habe allgemein den Eindruck dass die Dame sich irgendwie weiterentwickelt hat. Aber sympathisch wird sie mir glaub ich nicht mehr

-
Jest gets loss :/

-
Zitat
Ich wette die Frau hat den Kater nicht zurück bekomenDr.Wolf hält uns wieder mal für Doof
Ach Mann, ich kann eigentlich gar nicht mitreden, da mein Typ grad was anders guckt... Der wird nachher dafür mit dem Hundprofi gequält, und morgen mit Tiere suchen ein Zuhause, hähä! Gibts dafür nicht auch n Fred hier? Bestimmt! Ich vermisse immer noch Claudia Ludwig bei TSEZ... Auch wenn wegen ihrer verquerten Körpersprache selbst der folgsamste Hund niemals nicht "sitz" gemacht haben!

Ja, der Tierheimtyp is eigentlich echt okay, aber der is so uäh, weis nich wie ich sagen soll...

-
wie sieht die Frau aus O.o
-
-
Die Hundemodendesignerin sieht auch aus, als wär sie fürn Kinderfasching geschminkt

-
Zitat
Die Hundemodendesignerin sieht auch aus, als wär sie fürn Kinderfasching geschminkt

JepBoxerpower
-
Dafür, das es eine professionelle Fotografin sein soll, scheint sie den richtigen Winkel nicht zu treffen....
-
Zitat
Dafür, das es eine professionelle Fotografin sein soll, scheint sie den richtigen Winkel nicht zu treffen....
das ist super -
Liegt es an mir, oder ist die heutige Folge so langweilig?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!