Leuchthalsbänder

• Kann von den Leuchthalsbändern für 6,95€ nur sagen das sie sehr Robust sind und sich wie ein normales Halsband tragen läßt.
    Laut beschreibung soll es Wasserfest sein. und die 6 hellen LED´s machen sich gut.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Leuchthalsbänder* Dort wird jeder fündig!

• :winken:
      Mal ne Frage: Wozu nutzt ihr die Leuchthalsbänder und Co. den eher?? mehr dazu das ihr seht wo eure Wuffs sind oder damit sie besser von Autofahrern und Co gesehen werden??
      also ich benutze sie damit meine Hundis entlich von den "schnellen" autos auch mal gesehen werden. Das Problem das ich meine Wuffs nicht sehe hab ich glücklicher weise nicht. Da mein Balou im dunklen immer in eine 2 Meterabstand zu mir bleibt und Gina an der 10m leine ist, weiß ich eigendlich immer wo n sie sind. und die Autofahre sehen sie jetzt so....

Gruß Gina.
      PS: mich würde mal interessieren wie eure Leuchtis und Blinkis aussehen. :lupe:

• Da ich abends nur seltenst an Straßen entlang gehe sondern ehe auf Wald- und Feldwegen, brauche ich ein Leuchtband um meinen Hund zu sehen. Ein guter (Neben-)Effekt ist natürlich, dass er von Autofahrern usw besser gesehen wird.

• Habe mir grade erst die Leuchtringe gekauft, und bin bislang zufrieden.
      Sie verschwinden nicht im Fell meines gr.Münsterländer/labrador Mixes....sie leutet dennoch kräftig.
      Die Farbe blau, Türkis und grün leuchtet wohl am hellsten !

ich habe blau für meine große und gelb für meine kleine. Das Blau ist definitiv heller !!!!!

LG lissy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!