suche versicherung günstig/gute leistung
-
-
hab ja nun schon viel im netz gestöbert aber wirklich voran gekommen bin ich nicht...
ich suche ne krankenversicherung (ähnlich wie mensch) wo einfach "alles" drin ist... also behandlung bei wolfskralle usw... was viele nicht haben und ne kombi mit op wäre nciht schlecht.... aber nicht 2-facher sondern 3-facher satz.... da unsere am we 3 fach nehmen.... warum auch immer, ist bei denen hier so... also komplett abgesichert sein wenn ich zum art muss und der mir sagt der hat was....
wo gibt es sowas?haftpflicht hab ich (40 pro Jahr)...
das selbe für katzen (3x) wäre auch nicht schlecht..... lol
vielleicht findet ihr ja was baruchbares oder habt sogar schon was....
will halt irgendwann nicht da stehen und sagen müssen "ich kann mir das nicht leisten, dann müssen wir ihn einschläfern...." - WISST IHR
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck mal bei Tasso, die bieten eine Krankenversicherung über die Agila an.
Sie kostet knapp 40€ im Monat. -
bin auch bei der agila und vollstens zufrieden.
-
Es gibt tatsächlich viele günstige Versicherer.
Doch Obacht !!!Grundsätzlich sollte man sich eine Frage stellen:
wenn ein Versicherer seine Prämien unter den normalen Satz stellt, werden erst einmal viele dieses "Schnäppchen" nutzen, sprich der Versicherer bekommt ganz viele Kunden...diese viele Kunden können im Verhältnis viele Schäden anrichten....
viele Schäden bedeutet aber auch das der Versicherer viel bezahlen muss....
stellt sich nun die Milchmärchenfrage ob überhaupt der Versicherer bezahlen will, denn schließlich will er ja Gewinn machen....
wie groß ist dann noch die Wahrscheinlichkeit das dieser Versicherer dann auch tatsächlich den Schaden übernehmen wird ?!?
Diese Antwort sollte sich jeder selbst stellen
Bei Rückfragen oder Interesse einfach Nachricht an mich
VLG
nogard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!