Neuer-Alter Shop?
-
-
Huhu kennt von euch jemand!
Die Sachen dort sind fast alle unbehandelt,aber gehört hab ich von denen noch nie!
-
6. Mai 2010 um 08:54
schau mal hier:
Neuer-Alter Shop? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hmmm hab den shop vorher auch noch nie gesehen.
sieht aber ganz gut aus. die preise find ich auch in ordnung!
werd mir hier grad mal ein lesezeichen setzen und evtl mal probe bestellen

-
Ich hab da grad mal gestöbert. Sorry, aber *gröhl* "Unserer gepreßten Seelachsfrikadellen bestehen zum einen aus Fisch und zum Anderen aus Seelachs" - Ach?
-
Zitat
Ich hab da grad mal gestöbert. Sorry, aber *gröhl* "Unserer gepreßten Seelachsfrikadellen bestehen zum einen aus Fisch und zum Anderen aus Seelachs" - Ach?
najaaaa....ein früherer bekannter von mir hat, als er noch jünger war, auch immer behauptet champions wären keine pilze. weil pilze mag er nicht aber champions schon...

-
samstag abend hatte ich im restaurant putenschnitzel bestellt... die antwort der bedienung : bei uns gibts kein putenschnitzel, nur truthahnschnitzel...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!