Kann mir jemand etwas zu ANTICOX HD sagen!
-
-
Hallo,
mit meinem 11 Jahre alten Schäferhund / Dobermannmix möchte ich eine Kur für seine Gelenke machen. Er hat so keine Probleme ausser wenn er länger liegt und dann aufsteht, dann brauch er haltetwas länger.
Nun hat mein Tierarzt hier in Spanien mir ANTICOX HD mitgegeben. Die Beschreibung ist komplett auf spanisch und ..........ich versteh sie nicht.Kann mir jemand helfen mit einem Link oder mit eigenen Erfahnungswerten??
Danke
Maria
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kann mir jemand etwas zu ANTICOX HD sagen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo, mit meinem 11 Jahre alten Schäferhund / Dobermannmix möchte ich eine Kur für seine Gelenke machen.
Nun hat mein Tierarzt hier in Spanien mir ANTICOX HD mitgegeben. Die Beschreibung ist komplett auf spanisch und ..........ich versteh sie nicht.
Maria
Hallo Maria,
Anticox HD ist ein 100%ig pflanzliches Mittel zur Stabilisierung des Bewegungsapparates. Der Packung liegt ein winziges Meßbecherchen bei. Dieses gestrichen voll, 1 x täglich, ist die Menge, die für deinen Hund infrage kommt.Ich habe das Mittel meinem Schäferhund ab seinem 13. Lebensjahr (auch nur prophylaktisch) gegeben. Ob es ihm wirlich geholfen hat, weiß ich nicht. Mir hat es auf jeden Fall geholfen, einfach dadurch, dass ich glaubte, ihm seine Alterszipperlein erleichtert zu haben.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!