keko hat kein ocd aber vielleicht borreliose...

• ja keko wurde gestern geröngt und er hat nichts sichbares aN DEN KNOCHEN WEDER EINE ABSPLITTERUNG NOCH einen knorpel der lose wäre oder übersteht,ich konnte mir die bilder genau ansehen und der arzt(war schon die 2te meinung)hat mir alles genau erklärt...
    kekos borreliose titer lag vor 5 wochen schon an der grenze von 1:80 und nun wurde nochmal blut abgenommen um zu sehen ob es gestiegen oder gesunken ist denn man sieht auf einem bild einen leichten schatten der auf boreliose oder eine wachstumsstörung oder überanstrengung deuten könnte da keko einen total schub gemacht hat...ätzend den borreliose wäre nicht heilbar :flehan: ocd wäre operabel gewesen...
    ich finds echt schrecklich immer auf ergebnisse zu warten und nichts zu wissen :shock:
    keko ist jetzt knapp 7 monate und ich hab jetzt schon das futter auf besseres umgestellt-vielmehr kann ich nicht tun-die blöden 2 zecken die er hatte haben vielleicht den rest gemacht... :dagegen:
    naja abwarten,liebe grüße tanja und der kleine große keko

• GANZ FESTE DAUMENDRÜCK, dass es keine Borreliose ist :love:

Ist nur heilbar bei Früherkennung, oder? Ach keine Ahnung. Auf jeden Fall wünsche ich euch alles gute.
    Sag bescheid, wenn du weisst, was los ist.

:streichel: :streichel: :streichel: an deinen süssen

Liebe Grüsse
    Melanie&Sammy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!