Futter-Analyse durch Bioresonaz-Analyse
-
Rambo -
1. Mai 2010 um 11:49
-
-
Hallo,
ich bin gerade bei Animal Nature auf die Futteranalyse http://www.animalnatureshop.de/shop/page/6?se…QLi&shop_param= gestoßen.
Hat das von Euch schonmal jemand machen lassen? Wie zufrieden wart ihr mit dem Test? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter-Analyse durch Bioresonaz-Analyse schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe bei einer THP einen Bioresonanz-Allergietest machen lassen. Ich war sehr zufrieden, er war genauer und günstiger als ein Blutallergietest. Da waren dann aber auch noch Pollen und diverse chemische Futterzusatzstoffe drin.
Allerdings habe ich mehr bezahlt als der Shop verlangt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die sich für eine Bestellung bzw. 35 Euro ca. 2 Stunden hinsetzen und für jeden Hund individuell so genau alles austesten. Heißt für mich: Entweder haben die einen verdammt schlechten Stundenlohn oder sie testen nicht allzu genau.
Aber generell mit der Überprüfung von Futterverträglichkeiten via Bioresonanz kann ich nichts Negatives sagen. Ich würde allerdings immer wieder einen "Anbieter" vorziehen, bei dem ich quasi "dabei" sein kann, dem ich über die Schulter gucken kann, dass auch wirklich jedes einzelne Lebensmittel für genau meinen Hund getestet wird. Dafür würde ich dann auch etwas mehr zahlen.
LG, Henrike
-
silke,
wenn du magst schreib mir mal eine pn, dann schreib ich dir mal was zu dem shop.
grüße -
Zitat
silke,
wenn du magst schreib mir mal eine pn, dann schreib ich dir mal was zu dem shop.
grüßeDazu einer von euch seine Mail-Adresse freigeben, ihr seid beide keine Club-Mitglieder
Aber mich würde das auch interessieren, würdest du mir das vielleicht auch an meine angegebene Mail-Adresse schicken?
LG, Henrike
-
Zitat
silke,
grüßeDu kannst mir eine Mail schicken.
Danke -
-
mails sind unterwegs
-
Oh, genau da bin ich vor ein paar Tagen auch drüber gestolpert und fand das klang sehr interessant. Nur der günstige Preis hat mich auch gewundert.
Bin jetzt natürlich auch neugierig geworden, könnt ich auch eine Mail haben, bitte?Und noch ´ne Frage. Bei Canis Alpha bieten sie ja auch so Haaranalysen an, hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit?
Christine + Ares
-
hallo christine,
die analyse bei animalnature hab ich hinter mir, im moment läuft die bei canisalpha, danach werd ich hier mal bescheid geben.
kann dir nur so viel im moment schon zu animalnature sagen, das es warum auch immer, im moment ist die chefin krank (kann ja mal passieren), immer alles ein wenig dauert, auch ohne krankheit, scheinbar haben die sehr viel zu tun. -
Dann bin ich ja mal auf deinen Bericht über Canis Alpha gespannt.
Überlege nämlich auch das mal machen zu lassen.Christine + Ares
-
Hallo,
wollte nur mal hören, ob es schon Ergebnisse gibt.
Christine + Ares
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!