Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
-
22. November 2012 um 21:10
schau mal hier:
Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Letzteres habe ich getan...
Ersteres erscheint mir nicht 10 cm zu sein, aber vielleicht täuscht es auch einfach
& sitzt es nun richtig?
-
Ich würd nicht sagen, dass der Brustgurt zu weit oben sitzt, ich würd sagen, er ist zu kurz. Das Geschirr sitzt für mein Empfinden zu dicht hinter den Vorderläufen. Hast du das vordere Maß angegeben oder hast du es errechnen lassen?
-
wir hatten das gemessen =/
-
Ich muss mal morgen ein Foto von meinen raussuchen, wie es s sitzen sollte.
Frag mal bei Blaire an ob da noch was zu ändern geht gegen ne Gebühr.
Bei wuscheligem Fell, und deiner ieht wuschelig aus, kannst gut 2-3 cm zugeben bei den Maßen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
verlängern geht nicht steht im internet - mist
-
Lieb fragen kostet nix, ich würds probieren.
-
*hm* ja... wenn was schief läuft, dann aber auch immer gleich alles

http://dailypicksandflicks.com/wp-content/upl…ed-Dog-meme.jpg
-
Zitat
verlängern geht nicht steht im internet - mist
ZitatLieb fragen kostet nix, ich würds probieren.
Verändern ist aufwendiger als neu nähen.Ich hatte seinerzeit auch mal nachgefragt, weil ich zu dusselig war unser Chow Chow-Geschirr am Bauch richtig zu verstellen (dachte das Gurtband wäre zu kurz
). War übrigens ein sehr netter Telefonkontakt
. -
Zitat
Ich muss mal morgen ein Foto von meinen raussuchen, wie es s sitzen sollte.
Frag mal bei Blaire an ob da noch was zu ändern geht gegen ne Gebühr.
Bei wuscheligem Fell, und deiner ieht wuschelig aus, kannst gut 2-3 cm zugeben bei den Maßen.
Das wäre freundlich... Gegen eine kleine Gebühr ist es tatsächlich möglich *ein ganzes Gebirge vom Herzen fällt*
Also so wie wir es jetzt gemessen haben, ist es fast so lang wie hoch :oO: Ist das "normal"?!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!