Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Letzteres habe ich getan...
Ersteres erscheint mir nicht 10 cm zu sein, aber vielleicht täuscht es auch einfach& sitzt es nun richtig?
-
Ich würd nicht sagen, dass der Brustgurt zu weit oben sitzt, ich würd sagen, er ist zu kurz. Das Geschirr sitzt für mein Empfinden zu dicht hinter den Vorderläufen. Hast du das vordere Maß angegeben oder hast du es errechnen lassen?
-
wir hatten das gemessen =/
-
Ich muss mal morgen ein Foto von meinen raussuchen, wie es s sitzen sollte.
Frag mal bei Blaire an ob da noch was zu ändern geht gegen ne Gebühr.
Bei wuscheligem Fell, und deiner ieht wuschelig aus, kannst gut 2-3 cm zugeben bei den Maßen.
-
-
verlängern geht nicht steht im internet - mist
-
Lieb fragen kostet nix, ich würds probieren.
-
*hm* ja... wenn was schief läuft, dann aber auch immer gleich alles
-
Zitat
verlängern geht nicht steht im internet - mist
ZitatLieb fragen kostet nix, ich würds probieren.
Verändern ist aufwendiger als neu nähen.Ich hatte seinerzeit auch mal nachgefragt, weil ich zu dusselig war unser Chow Chow-Geschirr am Bauch richtig zu verstellen (dachte das Gurtband wäre zu kurz
). War übrigens ein sehr netter Telefonkontakt
.
-
Zitat
Ich muss mal morgen ein Foto von meinen raussuchen, wie es s sitzen sollte.
Frag mal bei Blaire an ob da noch was zu ändern geht gegen ne Gebühr.
Bei wuscheligem Fell, und deiner ieht wuschelig aus, kannst gut 2-3 cm zugeben bei den Maßen.
Das wäre freundlich... Gegen eine kleine Gebühr ist es tatsächlich möglich *ein ganzes Gebirge vom Herzen fällt*
Also so wie wir es jetzt gemessen haben, ist es fast so lang wie hoch :oO: Ist das "normal"?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!