Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Aber nicht vergessen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hab jetzt nochmal gekuckt mir würden jetzt folgende Borten gefallen:
Eastwind
Kreise plaume
Kreise pistatzie
Lava bordeauxWas meint ihr was zu Trixi am besten passen würde?
Hier ein Bilder meiner Trixi
Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Ich fände das toll an deiner Maus:
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30 -
Wooooow. mein Ding wird dann Montag auch mal losgeschickt.
Mit der Antwort "ein bisschen Bearbeitungszeit brauchen wir schon".Die haben nen Fehler gemacht, wollen ihn aendern und brauchen dann laenger als sie gebraucht haben um das ganze Geschirr zu naehen ??
Und nebenbei sehe ich hier wie Leute ihr Zeug innerhalb von 4 Tagen kriegen. Ist ja wohl nen Witz. -
Bedenke :
Das sind 2 Leute mit Baby , 3 Hunden und nem Geschäft mit enormer Auftragslage !
Da brauchen gewisse Sachen etwas länger!!!! Vorallem weil sie solange Betriebsurlaub hatten! -
Natuerlich. Allerdings haben sie mir angeboten ,das zu aendern und wenn ich i.was falsch mache ,dann sehe ich zu das mogelischt shcnell fertig zu bekommen. Und ich hab das Paket vor 10 Tagen losgeschickt.
Bedeutet dass die Aenderung der Stege insgesamt 2 Wochen gedauert hat!
Find ich einfach bloede! Und hat mir jegliche Freude darauf verdorben! -
-
Da hast du natürlich recht- verstehe ich auch volkommen
Damit wollt ich auch nur andeuten, dass sie in letzer Zeit mehr stress haben als zuvor und vermutlich deshalb auch länger brauchen als sonst.
Ich hoffe das mit dem freuen ändert sich noch, wenn es da ist (die Kombi war richtig schön!) -
Zitat
Ich fände das toll an deiner Maus:
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30Vielen Dank das gefällt mir sehr gut.
was sagt ihr zu dem?
-
Hallo Leute!
Jetzt ist es bald soweit, am Dienstag zieht wohl unsere Maya Maus ein! Nur leider habe ich absolut keine Idee, was ihr so stehen könnte.. bzw. habe so viele, da kann ich mich nicht entscheiden
Hier meine Maya:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/quote] Ich habe mal an Pinwheel, Kreise Pistazie und Paisley gedacht.. Aber ich bin einfach viel zu unkreativ!!
Habt ihr vielleicht eine Idee was ihr so stehen könnte?
Oder welches ihr von meinen Vorschlägen nehmen würdet? Ich kann mich nicht entscheiden :/
Als Geschirr hätte ich gerne ein Führgeschirr, aber ein passendes Halsband wäre natürlich auch schön -
jetzt sind es knapp zwei wochn her seit der zahlugseingangs mail und noch nix
-
lisa Was hältst du von dem für Maya? http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=34
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!