Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
wann hast du den bezahlt??
Du hast donnerstag bezahlt (oder bestellt) oder???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
wann hast du den bezahlt??
Stimmt, ich habe am Donnerstag Vormittag per Online-Banking überwiesen.
Das mit dem "kann noch 'n bissel dauern" war auch darauf bezogen, dass die erst innerhalb der nächsten 10 Tage mit der Fertigung beginnen.
Nun ja, aber wie man bei bordy sieht, kann es eventuell auch ganz fix gehen. -
Zitat
Stimmt, ich habe am Donnerstag Vormittag per Online-Banking überwiesen.
Das mit dem "kann noch 'n bissel dauern" war auch darauf bezogen, dass die erst innerhalb der nächsten 10 Tage mit der Fertigung beginnen.
Nun ja, aber wie man bei bordy sieht, kann es eventuell auch ganz fix gehen.ok
ich habe donnerstag bestellt und freitag bezahlt,müsste die email warscheinlich am montag kommen -
Ich möchte für meine Trixi auch so ein Norweger-Geschirr haben
Leider sind die meisten Borten größer als 20mm und ich glaube ein Gurtband größer als 20mm wird für meine 5kg Trixi zu mächtig.
Oder was meint ihr? -
Zitat
Ich möchte für meine Trixi auch so ein Norweger-Geschirr haben
Leider sind die meisten Borten größer als 20mm und ich glaube ein Gurtband größer als 20mm wird für meine 5kg Trixi zu mächtig.
Oder was meint ihr?Och, da sind doch auch einige, die schmaler, beziehungsweise nicht breiter als 20mm sind.
Schau doch mal die Bortenübersicht bei Blaire durch, vielleicht findest du ja doch eine von den schmäleren, die dir für deine Trixi gefallen könnte.
-
-
Hab jetzt nochmal gekuckt mir würden jetzt folgende Borten gefallen:
Eastwind
Kreise plaume
Kreise pistatzie
Lava bordeauxWas meint ihr was zu Trixi am besten passen würde?
Hier ein Bilder meiner Trixi
Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Also ich finde, die könnte Trixi alle gut tragen
aber Kreise Pflaume wäre vielleicht doch mein Favorit.
Was ist denn auf dem Bild hinten auf dem Rücken am Geschirr dran?
-
Hallo,
mein Halsband ist am Freitag von Blaire gekommen mit Leine
es ist beides auch ganz toll. allerdings habe ich das Gefühl dass das Halsband zu eng ist. Sie zieht nicht an der Leine und läuft auch eben meistens ohne sobald wir im grünen sind. Es passen auch 2 Finger zwischen Hund und Halsband. bzw sogar 3.
Meint ihr es täuscht nur wegen ihrem Fell ? Es ist ein Shih Tzu (kein langes Fell eher halblang, immer halb geschoren eigentlich ) Vorher hatte sie immer ein sehr lockeres so das ich es mir wirklich vielleicht nur einbilde
Könnte man es bei Blaire umtauschen ? Hat das jemand schon mal gemacht und machen die das überhaupt ?
-
Massgefertige Sachen lassen sich nicht umtauschen, aber ich finde 2-3 Finger Platz ist ausreichend...
Gibts auch Fotos vom neuen Halsband?
-
Kommt noch dann mit Hund
bin Montag wieder daheim und dann gibs vom dreckigen Hund und schönem Halsband Fotos
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!