Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zur Zeit ist aber die Post auch ein bisschen lahmarschig...
Vor kurzen habe ich zwei Werktage (!) gewartet bis ich eine Sendungnr verfolgen konnte - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
wann kommt mein halsband ???
hab gesten bestellt und heute überwiesen(noch keine email bekommen)!
Es ist ein normales zugtopp mit borte ...(ohne Name ..) :/bin so gespannt
-
Zitat
wann kommt mein halsband ???
hab gesten bestellt und heute überwiesen(noch keine email bekommen)!
Es ist ein normales zugtopp mit borte ...(ohne Name ..) :/bin so gespannt
Meine Güte, lass denen doch Zeit! Wenn du heute erst überwiesen hast wird es wohl kaum morgen da sein. -
Zitat
Meine Güte, lass denen doch Zeit! Wenn du heute erst überwiesen hast wird es wohl kaum morgen da sein.
ich lass den doch zeit
bin nur so aufgeregt,wird es in einer woche da sien??? -
LotteFlotte:
Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist:
...
wir haben Ihre Zahlung soeben erhalten. Innerhalb der nächsten 10 Tage wird mit der Fertigung Ihrer Ware begonnen.
...Also kann das noch 'n bissel dauern.
-
-
Die Mail hab ich auch um 7 bekommen und um 11 die Versandbestätigung
-
Zitat
Die Mail hab ich auch um 7 bekommen und um 11 die Versandbestätigung
Echt? Wow das ist ja prima.
Habe eben nachgeschaut, ich habe noch keine Versandbestätigung, hihi. Jetzt ist ja auch Wochenende und ich glaube nicht, dass das bei mir so schnell geht.
Na mal abwarten (Hauptsache das Geschirr passt dann auch und sitzt gut *Bammel hab*) -
Und keine 24 Stunden später sind se angekommen
Externer Inhalt i35.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings habe ich den kleinen Verdacht, dass meine Zahlung schon früher da war und man halt die beiden Mails kurz hintereinander rausgeschickt hat. Hat erst bissl gedauert mit der Bestätigungsmail, dann hab ich gleich Montag Nachmittag noch überwiesen und Donnerstag kamen dann beide Mails.
Heute Dann die Halsbänder- und ich find nichmal ne Woche von erstem BEstellvorgang bis ich die Sachen hab, für Maßgefertigte Halsbänder total ok
-
Ach die beiden waren das, da habe ich ja auch im Blaire-Fotothread was dazu geschrieben, sehr hübsch.
Ja so wie das bei dir abgelaufen ist, ist das Zeitmässig echt in Ordnung. -
Zitat
LotteFlotte:
Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist:
...
wir haben Ihre Zahlung soeben erhalten. Innerhalb der nächsten 10 Tage wird mit der Fertigung Ihrer Ware begonnen.
...Also kann das noch 'n bissel dauern.
wann hast du den bezahlt??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!