Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich finde das Erste schöner, es wirkt in meinen Augen durch die Dreiecke harmonischer und nicht so steif wie das Zweite. Die Borte würde ich entweder mit Gurtband in beige unterlegen oder (eher) mit braunem Gurtband und dafür dann das Leder beige halten - ich finde, dass das weicher wirkt.
-
18. November 2015 um 12:02
schau mal hier:
Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, daran hatte ich auch gedacht. Aber es gibt leider kein beiges Leder. :/
-
Hm, schade. Das wusste ich nicht. Welche Lederfarben gibt es denn? Ansonsten könntest du, wenn du diese Kombination möchtest (nur dann mit anderer Borte) bei anderen Anbietern, z.B. Modog schauen. Da gibt es beiges Leder und das kostet nicht mal einen Aufpreis.
-
Ich muss diesen Thread mal wieder hoch holen, kann mich einfach nicht entscheiden...
Das hier?
Führgeschirr Konfigurator - blaire.deOder das?
Führgeschirr Konfigurator - blaire.deWas meint Ihr? Passt die Borte überhaupt zu Petrol Neopren und rot/beigem Fell?
Ich wollte eigentlich Braunes Neopren mit einer schönen Braunen Borte, aber die haben im Moment keine braunen Borten die mir gefallen
Ob X-Geschirr oder normales Führgeschirr weiß ich auch noch nicht. Tendiere eher zur X-Form, habe aber Angst weil der Podi so schmal gebaut ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!