Idee für Urlaub mit Hund Ende August?
-
-
Da ein "richtiger" Sommerurlaub finanzielle jetzt ins Wasser fällt überlege ich ende August ein - zwei Wochen mit Freund und Hund zu verreisen....
Möglichst günstig, möglichst mit Wasser.
Habt ihr idee und Anregungen wo und wie?
LG
Ariane -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ariane,
kommt doch in den schönen Norden an die Nordsee.
Wir haben hier zwar keine Wettergarantie, aber letztes Jahr hatten wir sehr viele schöne Sonnentage.
Wenn ihr nah der dänischen Grenze Urlaub macht, habt ihr quasi "zwei Urlaube in einem", denn in Dänemark gibt es so superschöne Strände, die auch die Wauzis lieben.
Lieben Gruß
Melanie -
Zitat
Da ein "richtiger" Sommerurlaub finanzielle jetzt ins Wasser fällt überlege ich ende August ein - zwei Wochen mit Freund und Hund zu verreisen....
Möglichst günstig, möglichst mit Wasser.
Habt ihr idee und Anregungen wo und wie?
LG
ArianeWarst du schonmal mit Hund beim campen? Wir sind mal zweimal nach Ungarn gefahren mit dem Wohnmobil. Allerdings nur zu Verwandten.
Ist um einiges bequemer wie mit dem Auto... :.-) -
Campen ist leider so gar nicht mein ding *duck*...
Letztes Jahr waren wir mit Hund am Balaton - war echt schön, auch wenn er nicht ins Wasser durfte... das würde ich ihm jetzt halt gerne bieten.Wie sieht es dann an nord- und ostsee mit Hundestränden aus?
-
hallo
ich könnte dir kostengünstig was anbieten.
in schleswig-holstein zwischen den meeren.schreib mich für weitere infos doch mal per mail an.
email: [email='fam.p.voge@t-online.de'][/email]
kann dir leider keine schreiben da nicht angegeben.lg kirsten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!