Dogsitter in Hamburg gesucht, hat jemand einen guten Tipp?

• da sich bei mir ab 01.10.06 einiges beruflich ändern wird, suche ich einen kompetenten Dogsitter in HH... (Stadtteil Winterhude oder Eppendorf)... hat jemand ein paar Tipps an wen man sich wenden kann?

LG
    Alix

• Hallo!

Mein Freund arbeitet da in der Ecke und hat mal einen Mann darauf angesprochen, der mit zig Hunden im Schlepptau durch den Mühlenkamp gelaufen ist. Er sagte, er sei nicht nur Hundesitter, sondern auch gleichzeitig Trainer und würde dass auf Wunsch verbinden. Leider hat er ihn nicht nach dem Namen gefragt, aber vielleicht sieht man den mal oder findet was bei Google, wir suchen den nämlich auch... :wink: So ne Meute fällt zumindest auf...

Gruß Sarah

• Hi Sarah,

ich google mich durch alle Infos des www durch, sobald ich was interessantes gefunden habe melde ich mich bei Dir.
    Hatte bis jetzt ein interessantes Gespräch, und wollte mich mit der Dame am Freitag treffen und mal sehen ob das mit unserem Hund klappt :wink: ... sie hat wohl mehrere Hunde die sie ausführt und auch jeweils abholt + zurück bringt, dann ist sie in der Gegend von Norderstedt mit dem Rudel unterwegs... Jedenfalls raus aus HH und weg von der Hundeverordnung :)

LG
    Alix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!