Welpe quiekt an der Leine

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,

also ich würde es weniger als ein "Problem" als interesse Titeln.
    Also, es ist so. Ich habe noch die Casha (Husky-Mix) jetzt fast 12 Wochen alt. Es wird ja gassi gegangen täglich mehrmals auch um die Stubenreinhat zu "üben". Sie ist draußen so aufgeregt und hippelig, dass wir sie schon Flummi nennen :lol:
    also, es ist so, dass sie furchtbares interesse hat sich ordentlich draußen zu bewegen nur quiekt sie sehr dabei. Die Leute schauen einen an als ob man dem Hund weh tun würde. Eine Freundin meinte aber, dass es das Huskywesen ist und es sei OK.
    Hmm nun es klingt doch schon hart.... Auch im Garten übe ich täglich, dass es OK ist an der Leine zu sein, doch macht sie da so eine aufruhe und hüpft um sich loszureißen...
    Daher wollte ich fragen ob ihr sowas kennt bzw wisst was das ist?!

LG
    Minka

• Hey Minka das ist alles normal, dein Mädel muss erst lernen, dass sie an der Leine ist :D
    Hab übrigens auch einen Husky mix, als der so alt war, wie deine Kleine, blieb er bei jeden Pups sitzen und hat wie ein kleiner Wolf geheult.
    Die Leute haben mich verständnislos angesehen und mit dem Kopf geschüttelt :???:
    Der hatte teilweise richtig laut geschrien, als wenn ich sonst was angetan hätte.... .

naja so sind se halt, die lieben welpen. :D

viel Spass mit der Kleinen, leider werden die viel zu schnell gross ;)

Liebe Grüsse

Biggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!