Peppi zieht ein! :-)

• Zitat

Mein Hund, Murphy, war ja auch schwer begeistert von ihm :D sorry nochmal, dass er so aufdringlich war... aber er hat sich dann ja irgendwann auch wieder eingekriegt...

Jaa, da scheint sich einer verguckt zu haben :D . War doch ok, Peppi ist ja eh die Ruhe in Person, der hat sich ja nicht sonderlich an seinem aufdringlichen Artgenossen gestört ;) . Sowieso lässt er sich von recht wenig beeindrucken. Außer von dem Hühnerknochen, den die blöden Nachbarn uns auf die Terrasse geworfen haben müssen :x den musste er sofort anfangen zu kauen, und lies ihn sich auch nur teilweise wieder abnehmen... Das üben wir nochmal...

Ansosnten macht sich Peppi gern auch mal etwas aufdringlicher bemerkbar, wenn es ihm zu lange dauert, bis wir die große Runde mit ihm drehen - ein Couchhund (ja, ich weiß, die gibt es generell nicht... ^^) ist es also definitiv nicht.

Murphy ist aber auch ein sehr hübscher. Ich mag Collies generell sehr gerne mit ihren langen Schnauzen, da hatten wir auch 2 oder 3 Mixe in der engeren Auswahl. Freuen uns schon auf das nächste große Treffen :-).

• Neu

Hi

hast du hier Peppi zieht ein! :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• jaaa, Murphy war sehr verliebt, hihi

sagt mal, der Peppi wird dieses Jahr 11??? wow, er wirkt viel jünger!

ja, freu mich auch schon auf ein Wiedersehen, war ja echt entspannt dafür, dass es so viele Hunde waren...

liebe Grüße

• jepp, ist schon ein senior der gute, eigentlich auch ein jahr über dem "maximalalter", was wir uns gesetzt hatten, aber mein freund hatte sich bereits mit seinem internetprofil ganz fürchterlich in diesen hund verliebt, da war die sache schon entschlossen ^^.

Ja, sehr entspannt, Peppi ja sowieso und die meisten anderen hunde waren ja auch vollkommen friedlich. vielleicht kann man sich ja mal auf einer der wiesen in tempelhof treffen, wenn die schön sind. die werden ja am 8. mai eröffnet, wir sind schon ganz gespannt. das wäre für uns nämlich auch nicht ganz so weit zu fahren :hust:

• tja, wo die Liebe hinfällt :) umso schöner, dass er seinen Platz nun gefunden hat.

oh, die werdem am 8. Mai schon eröffnet? ja, macht das mal hier öffentlich falls ihr geht, würd auch mitkommen, wohne zwar etwas weiter weg, aber über die Autobahn gehts ganz schnell.

liebe Grüße und schönen Abend

(Murphy würde ja gern nochmal Peppis Ohren schlecken :D)

• Zitat

Aber vielleicht ist sie ja gar keiner und wir "fliegen auf" :roll:

hehe, du kannst ja mal die andern KHC- Besitzer fragen, ob die da auch einen in deiner Hündin erkennen... und dazu muss man ja ein Foto sehen ;)

• Zitat

sher gerne, am eröffnungstag wohl nicht direkt, aber ein bisschen später wollen wir uns das dann gerne angucken, da kommt ja gleich drei stück.

den link hatte caspisfrauchen mal gepostet, falls es dich interessiert. klingt nach nem super gebiet für mit den hund rennen, ne runde grillen etc :)

http://www.flughafentempelhof.…rd-mit-fest-zum-park.html

ja klingt okay, angucken möchte ich es mir auch, aber wenn ich da les, dass es zukünftig 1,50 Euro Eintritt kosten soll......
      Denke auch, das wird recht voll und hektisch da werden, weil so viele Freizeitangebote gleichzeitig angeboten werden und da dann soviele verschiedene Interessensgruppen aufeinandertreffen (Hundebesitzer, Griller, Skater, Kind & Kegel.. usw...)
      bin aber trotzdem gespannt......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!