Liebe Besucher, Sie betreten hiermit eine Wohnung mit
-
-
Bin ich froh, dass mein Hund nicht wirklich haart
aber ich verstehe euch, hatte ja mal nen Labrador und bin auch regelmäßig in Fell versunken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bin ich froh, dass mein Hund nicht wirklich haart
aber ich verstehe euch, hatte ja mal nen Labrador und bin auch regelmäßig in Fell versunken.
jaaaa Labrador und Haare....
bin froh,dass es anderen auch so geht -
jaja... Labbis und Haare.. ich wunder mich ja schon manchmal wie so viele Haare auf einen einzigen Hund passen können..
Siena hat ja zum Glück die selbe Farbe wie die meisten meiner Klamotten... schwarz.. wie das wohl mit Abbey wird wenn sie ihr Welpenfell mal los ist... :/Was essen und Hundehaare angeht.. von mir kommt immer der Satz.. "hach ja... die sind halt überall
"
Bis jetzt hat sich noch keiner vor meinem Essen geekelt
Was allerdings echt fies ist... Hundehaare in den Ohren..
Ich hab ständig so ein Stechen im Ohr gehabt und bei manchen Bewegungen hats so komisch geknistert.. Ich dacht erst, dass es von meiner Erkältung kommt.. das legt sich bei mir oft irgendwie auf die Ohren.. aber ne.. Erkältung ging vorbei, aber mein Ohr wurde immer schlimmer... ich wollt schon zum Arzt gehn, aber plötzlich beim Ohren saubermachen kommt ein Hundehaar zum vorschein, das knistern war weg und gestochen hat auch nixmehr.. ich hab vielleicht Augen gemachtAber ich hab eh so ein Glück mir Haaren.. im Sommer lauf ich fast immer barfuss.. ich bin noch nie in eine Scherbe oder Biene getreten.. aber ich habs geschafft, mir ein Hundehaar in den großen Zeh zu spießen... das tat weh... obwohl ich eigendlich nicht so zarte Füsschen hab..
aber wie man sieht.. Haare machen das Leben doch viel interessanter :crazy:
-
estjell:
meiner ist auch schwarz und ich hab in der ganzen wohnung
weisse!!fliessen
der granitboden in schwarz wär da am bestenaus den haaren kann man nen 2.labrador basteln,t ä g l i c h wohlgemerkt :group3g: and the oscar for the most hairs,goes to:LABRADOR :gold:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!