Was hat mein Hund nur?Führen Allergien zuKreislaufproblemen

• Hallo, da faellt mir spontan Auslegware ein. Hast Du Auslegware? Ist sie verklebt? Der Klebstoff und die Auslegware selbst sind haeufig Ausloeser fuer Allergien (jedenfalls beim Menschen).

Hoffe, dass es Hundi bald wieder besser geht.

LG
    Mel

• Hallo, Tascha!
    Das klingt ja tatsächlich fast so, als hätte es was mit der Wohnung zu tun! Überleg mal, was alles so an Farben (Wandfarben) und Lacken verarbeitet ist. Oder sonst irgendetwas, was eine Art "Dämpfe" absondert!?!
    Neue Möbel? Irgendwo Schimmel im Haus (z.B. im Keller)? Neue Putzmittel? Dämmstoffe mit speziellen Fasern?

Wir hatten bei uns mal eine Katze in der Ordination, die auch mit laufender Nase und Atem- und Lungenproblemen zu uns kam. Es stellte sich dann heraus, daß die Besitzerin Nageldesignerin war und zu Hause arbeitete: und die Katze war dauernd in der Nähe der Lacke!!!
    Die Katze wurde dann nicht mehr in das "Arbeitszimmer" gelassen und erhielt Cortison, um ihr das Atmen zu erleichtern.

Will damit nur sagen: manche Dinge haben seltsame Lösungen...
    Ich HOFFE, du findest auch die Lösung für euer Problem!!!!
    Halte uns auf dem laufenden! Alles Gute!

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!