Kroatien wir kommen

• Juhuuuuuuuu,

haben heute Abend unseren Urlaub für Pfingsten gebucht.

2 Wochen nach Umag...Ich freu mich sehr...

Unser Ziel heißt Sol Polynesia...War dort schon mal jemand? Soll mit Hund ganz toll dort sein...Ich hoffe auf angenehmes Wetter...

Wenn Engel reisen :hust:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kroatien wir kommen Dort wird jeder fündig!*

• Hey,
      leider war ich noch nicht da, deswegen les ich mal gespannt mit. Berichte doch mal wies war, wenn du wieder da bist.
      Was hast du denn gebucht, ein Ferienhaus?
      Und wie wollt ihr das mit der Anreise machen? In einem durch, oder irgendwo übernachten?
      LG

Lucy

• Hallo,
      wir sind auch große Kroatiefans Erzähl mal wie es war, würde mich sehr interessieren. Im Aug. fahren wir dieses Jahr auf KRK.
      Habe eine kleine private HP dort gibt es viele weitere Infos und Tips.
      Kann Dir gerne mal die WWW mitteilen.
      LG und schönen Urlaub
      Julieta1

• Zitat

Unser Ziel heißt Sol Polynesia...

War dreimal in der Nachbaranlage in Umag (hatte damals noch keinen Wuff).

Auf jeden Fall lohnt es sich, für ausgiebige Spaziergänge ins Landesinnere von Istrien einen Ausflug zu machen. Absolute Einsamkeit gibt es im Norden parallel zur Grenze nach Slowenien.

Nur ein bisserl aufpassen mit Zecken - und wenn Dein Wuff verspielt und neugierig ist - mit Skorpionen (unter Steinen) und Schlangen, die die warme Sonne genießen. Sind beide bestimmt nicht tödlich, aber tut auch weh.

• uuuuuuuuun? wie wars? bekommt man hier mal ne Info obs super war ;) ?
      wir wollen auch nach Kroatien.
      Letztes Jahr waren wir auf Krk in Stara Baska und da ist es mal wunderschön. Wir waren dort ohne Hund, weil da die Süße noch ned bei uns war und wissen nun ned ob wir sie mitnehmen können!
      Darum such ich nach Alternativen...

Also raus mit der Sprache... wie war?

• Hey, ich weiß dass ist jz schon länger her, aber ich krams mal wieder raus!
      Ich fahr in den Ferien auch mit Hund nach Umag :D

Wie wars denn dort?? Bin schon ganz neugierig
      Dann kann ich mich schon seelisch darauf einstellen *heir stelle man sich einen meditierenden Smiley vor* xD

• Zitat

uuuuuuuuun? wie wars? bekommt man hier mal ne Info obs super war ;) ?
      wir wollen auch nach Kroatien.
      Letztes Jahr waren wir auf Krk in Stara Baska und da ist es mal wunderschön. Wir waren dort ohne Hund, weil da die Süße noch ned bei uns war und wissen nun ned ob wir sie mitnehmen können!
      Darum such ich nach Alternativen...

Also raus mit der Sprache... wie war?

Hi Joyelin,
      wir fahren dieses Jahr auf Krk. Hast Du auch Hunde in Stara Baska gesehen, bzw. meinst Du das es dort Stellen gibt wo der Hund mit hin kann????
      Ich hab es mir mal auf google earth angeschaut, wirklich supi dort!
      LG Julieta

• Hallo,

haben eine 11 wochen alte weiße schäferhündin - Haben uns nach einem Urlaubsziel in Kroatien umgeschaut...

Wollte fragen ob evtl.schon jemand erfahrung mit dem Campingplatz Slatina auf Insel Cres gemacht hat...der hörte sich super an gerade für die Wuffs.

Oder hat jemand noch einen Tipp für Camping in Kroatien?

Liebe Grüße

• Passt einfach nur ein bisserl auf wg. See-Igeln, wenn die Wuffs ins Meer springen. Habe selbst schon Bekanntschaft mit den Dingern gemacht. :sad2:

Praktisch See-Igel-frei sind die meisten Kiesstrände

• Zitat

Hi Joyelin,
      wir fahren dieses Jahr auf Krk. Hast Du auch Hunde in Stara Baska gesehen, bzw. meinst Du das es dort Stellen gibt wo der Hund mit hin kann????
      Ich hab es mir mal auf google earth angeschaut, wirklich supi dort!
      LG Julieta

in Stara Baska sind am "Hauptstrand" keine Hunde mehr erlaubt!!! Hab vor 2 Wochen mit der Pensionsbesitzerin telefoniert und sie meinte es ist wer gebissen worden und seither ist da ein "Hundeverboten-Schild"

Es gibt viele kleine Buchten, aber die sind schnell belegt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!