DF- Schleswig-Holstein Gruppe?!

• Moin Moin!

Zwei Jahre nach dem letzten - zugegebenermaßen recht kleinen, kurzen und bezüglich der Auslaufmöglichkeiten sehr eingeschränkten - Treffen in Eckernförde möchte ich mal rumhören, wo die Schleswig Holsteiner sind und ob sich nicht gelegentlich Treffen arrangieren lassen.

Ich hätte jetzt im Frühling richtig Bock, mal ein paar Foris kennen zu lernen.

Vielleicht können wir ja mal Ort- und Terminvorschläge sammeln.

Ich persönlich finde ja Kiel für S-H passend, weil es mittig gelegen ist (zwar an der Ostseite, aber Kiel hat die beste Verkehrsanbindung der im Mettelfeld gelegenen Städte) und man diverse Möglichkeiten hat, relativ wildarm spazieren zu gehen.

Ich hätte auch grad zwei große Wälder im Kopf, den einen kenn ich wie meine Westentasche, der zweite wird noch genauer von mir erkundet.

Aber wir können ja einfach mal Vorschläge sammeln...

Also? =)

• Oha, grad gesehen...

wir waren am Eckernförder Hundestrand.

Würd ich persönlich nicht nochmal vorschlagen, da der Abschnitt sehr klein ist und direkt an einer vielbefahrenen Straße liegt.

• Das stimmt :)

Ich verkünde hier mal, dass sich Gudrun (Tanzbaerin) für die Woche ab dem 30. 05. angemeldet hat, sich mal in oder um Kiel mit mir zu treffen.
    Vielleicht hätte in diesem Zeitraum noch jemand Lust?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!