Falsches Panacur??
-
-
Zitat
siehste - mein Doc hat echt keine Ahnung, der hat mir zu Haferschleim geraten, Karotten auch nicht? Der Durchfall ist aber ziemlich massiv, sollte man da nicht Schonkost geben und kein Fleisch bzw. nur bischen Hähnchen?
Langsam blick ich nicht mehr durch..
Rote Beete werde ich mal versuchen, (nur rote Beete?) Kokosöl habe ich da - hatte ich auch mal für den Hund bestellt aber irgendwie nie gegeben, auch das bekommt er nun - danke erstmal für die Tipps!
Achja, Diarsanyl hat er mir noch mitgegeben - hatte meine Hündin früher auch immer, glaube das ist ganz ok, oder?Ich weiß nur, dass Karotten auch nicht gegeben werden sollen, wohl weil da auch Kohlehydrate enthalten sind.
Wenn der Durchfall allerdings massiv ist, würde ich trotzdem Morosche Karottensuppe geben. Aber eben ansonsten nur Fleisch mit wenig Fett, da Fett ja auch Dünnpfiff verursachen kann.
Ich würde mir vovr allem mal einen anderen TA suchen, wenn der nichtmal weiß dass man das nicht nur einmal gibt...
Das mit den Schaf-Tabletten finde ich nicht schlimm, hat meine alte TA auch immer gegeben, ist für den Endkunden billiger als das für Kleintiere.Kokosöl aber nicht zusammen mit den Tabletten, ich weiß nicht ob die die nicht behindern.Ist in Rote Beete nicht Oxalsäure? Oder ist die nur in Rohen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Falsches Panacur??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen,
das mit dem Tierarzt ist so eine Sache.. habe kein Auto, es ist der einzigste im Ort..mein Partner ist tagelang nicht da und ich muß einen Doc haben, den ich im Notfall mit Hund problemlos erreiche, ohne Freunde usw. zu betteln, ob sie mich fahren.
Ich würde gerne wechseln.. von dem Doc sind viele weg, da sie nicht zufrieden waren.
Das Kokosöl gebe ich ihm mal in 3 Tagen, erst mal abwarten, was jetzt passiert - die Nacht hat er mir mal nicht in den Flur gemacht
aber zu früh freue ich mich nicht mehr, hatten wir schon alles..LG Ute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!