Passform Zugstop Halsband
-
-
Zitat
Ich würde in der Farbfrage auch eher den Frauen vertrauen und schließe mich dem "rot"-Geschreie an
.
Ich auch
Und zu dem Halsband für Soi, ich würde 45 nehmen, denn der Halsumfang ist ja schon 37 cm, dann wird der Kopf umfang noch etwas mehr sein.
Sonst bestell doch einfach beide und schick eins der beiden wieder zurück

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Passform Zugstop Halsband*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt schicke ich erstmal das, was ich hier habe zurück. Und dann werde ich wohl mal durch den Fressnapf und Hundemaxx schlendern. Vielleicht finde ich die da ja auch

-
Zitat
Jetzt schicke ich erstmal das, was ich hier habe zurück. Und dann werde ich wohl mal durch den Fressnapf und Hundemaxx schlendern. Vielleicht finde ich die da ja auch

Ansonsten kannst du es dort auch bestellen,zu mindest bei Freßnapf.
Nachteil, du mußt es auch nehmen wenn du es dort bestellst.
Zumindest ist das bei uns der fall -
Danke, das wird man mir da ja dann genau sagen können

-
HalliHallo
Ist zwar schon ein "eingerosteter" Thread ,aber egal
Hab mal ne Frage zur Größe (zu dem gleichen Halsabnd)
Meine Hündin hat Halsumpfang ca.46/47 ,würdet ihr Größe 50 oder 55 nehmen
(sie hat ein Zugstopp ,dass hat offen 52cm ,das kommt übern kopf,aber auch nicht super leicht,muss ma ein wenig drücken :/ )
Weiß jetzt nicht was ich nehmen soll..?????Denkt ihr schwarz passt zum schwarzen Hund,weil die anderen Farben weden schnell dreckig,oder gibt es da noch andere Farben ,die nicht so schnell schmutzig werden???Vielen Dank für die Hilfe

LG Jenny

-
-
Ich würd das 55er kaufen.
Bei einem schwarzen Hund finde ich persönlich bunt schöner. Ich hab das gleiche Halsband wie Laura in blau, dass wird genau so schnell sauber, wie dreckig.
Oliv und Braun sind vermutlich fleckenunempfindlicher (weil tarnfarben
), aber wie gesagt, zumindest das von Hunter ist sehr pflegeleicht. -
oki,danke
braun wäre auch gut,ist es besser als schwarz,mein hund hat ein Knallfarbenes zugstopp von Blaire.de ,das hat sie immer beim gassi an,weil marke dran ist,Jetzt wollte ich das Hunter nehmen ,wenn sie mit anderen hunden spielt , in der hundeschule oder auch beim gassi,benutzt das andere nicht in Hundeschule,da sehr schnell dreckig....,das andere soll dann eben nicht so schnell dreckig weren und fürs schwimmen .....
hoffentlich versteht ihr was ich meine....(bitte nicht damit kommen,das du das andere immer sauber mahcne kannst ,mach/kann ich ja aber ist eben auch zum wechseln.....)
Noch mehr antworten....????
LG Jenny
-
Hallo
noch antworten...
???? -
Möchte denn niemand antworen???
-
Warum antwortet denn niemand??

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!