Zwei unkastrierte Rüden
-
-
Hallo Leo!
Erstmal vielen Dank.
Gut das du mir schon mal ein paar Sachen geschrieben hast. Ich wollte nämlich gerade ein gemeinsames Schlafkissen für die zwei kaufen. Mein Großer wird wahrscheinlich den Kleinen nicht zurechtweisen, da er sich selbst bei dem kleinsten Welpen unterwirft.
Ok, dass heißt also, dass ich drauf achte, dass jeder Hund seinen Rückzugsraum hat.Was mache ich wenn, der Große den Kleinen anknurrt? Ignorieren oder den Kleinen wegnehmen?
Für mich ist das gerade alles neu, deshalb stelle ich so komische Fragen. Ich denke mal, wenn ich die zwei eine Weile habe, dann kehrt bei mir auch die Ruhe ein.
Liebe Grüße
Thekla - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zwei unkastrierte Rüden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was mache ich wenn, der Große den Kleinen anknurrt? Ignorieren oder den Kleinen wegnehmen?
Wenn der Kleine nicht von alleine reagiert und sich verzieht, nimmst du ihn weg.
ZitatFür mich ist das gerade alles neu, deshalb stelle ich so komische Fragen.
Frage ruhig, es sind keine komische, sondern berechtigte Fragen.
ZitatIch denke mal, wenn ich die zwei eine Weile habe, dann kehrt bei mir auch die Ruhe ein.
Ja, man wächst mit den Aufgaben
Übrigens, wenn sich Rüden mal ein bisschen kloppen, geht es meist um Ressourcen - da hilft eh keine Kastration.
Daher: Beide Rüden erst mal so lassen!
Was andere schaffen, schaffst du auch.Viel Spaß und Gruß
Leo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!