Jemand aus Dresden Zschachwitz da?
-
-
Hallo
suche Leute deren Hunde noch im Welpenalter sind.Mein Bruno(Rüde) ist jetzt 6 monate,er ist ein Bichon Frise(kleinhund).Wenn wir unterwegs sind treffen wir meist ältere oder aber größere,es wäre schön doch mal was in seiner größe
zu treffen.
Vielleicht klappt es jaLiebe Grüße Yvonne und der Bruno
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
Ich komme aus Dresden strehlen habe zwar keinen kleinen hund aber denke man kann sich trotzdem mal treffen. Habe einen Labrador Schäferhund Mischling namens Rocky und der kleine ist jetzt 4 Monate alt. -
Na das wäre ja prima.
Welpe ist Welpe und Toben tun die allemal gern.Wann bist du denn immer unterwegs und vorallem wo? -
Hallo,
Bin meisten immer bei mir ind er gegen unterwegs am ODC aber hin und wieder bei schönes wetter auch im großen garten. Vlt könnte man sich ja da mal treffen zum spielen. und vlt schließen sich ja noch ein paar andere welpen an
-
das ist aber Reick,oder?
zum Toben wäre sicherlich die Elbe besser,weil großer Garten ist doch Leinenpflicht? -
-
naja ist so grenze strehlen reick wo ich wohne.
hmm ja elbe wäre auch möglich aber da ich mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs bin macvht sich da große garten immer besser.
naja eigentlich ist leinenpflicht aber war schon des öfteren da und hab den kleinen ohne leine laufen lassen da hat keiner was gesagt
-
na gut, würd sagen wir schauen mal wie es mit der Zeit passt.Ich würde nächste Woche mal anpeilen, weil diese wirds nix mehr.ok.Da wirds wohl der Große Garten werden?!
-
Ja nächste woche hört sich gut an. oder mal am we. aber erstmal schauen wie das wetter wird. weil bei schlechtem wetter machts ja auch kein spass.
Ich würde sagen am besten schreibste mich hier über ne private nachricht an. da bekomme ich es am schnellsten mit.
Freu mich schon und Rocky natürlich auch das er endlich mal wen zum spielen in seinem alter hat
-
Nur Clubmitglieder können die private Mail nutzen.
Ich meld mich sonntag abend nochmal.Bis denn dann
-
Aso ok dasd wusste ich nicht das ist natürlich schade.
Aber denke mal man findet dann doch noch eine möglichkeit kontakt aufzunehmen und sich zu treffen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!