Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sag mal, bist du bei fotocommunity oder flickr angemeldet? Irgendwo habe ich das Foto letztens erst gesehen?Wenn du dieses hier meinst ... http://www.fotocommunity.de/pc…/1281781/display/17967963
Dann ja ...
Ist halt nur ein wenig anders nachbearbeitet .
-
Jaa, genau das meinte ich. Ich wusste doch, dass ich das erst betrachtet habe
-
Zitat
Blöde Frage, aber wie geht denn das?LG Jan
-
Zitat
Blöde Frage, aber wie geht denn das?LG Jan
Ich habe echt keine Ahnung. Eine Bekannte hat mich darauf hingewiesen, dass das Haus "schwebt".
Wenn ich mal wieder im Harz bin, muss ich mir das einmal genauer ansehen
-
-
Ich glaube es steht auf einem Stock. Wenn man ganz genau hinsieht kann man einen "Nubbel" erkennen. (Unter der vorderen Ecke des oberen Hauses) gesehen????
-
Zitat
Ich glaube es steht auf einem Stock. Wenn man ganz genau hinsieht kann man einen "Nubbel" erkennen. (Unter der vorderen Ecke des oberen Hauses) gesehen????
das denke ich auch!
wenn man ganzgenau guck, sieht man mich mit der kamera im auge
reiner zufall, meinem freund ist es aufgefallen. -
Jepp, ich sehe es.
So, habe auch mal ein bisschen herum experimentiert. Ich hoffe, sie gefallen euch?!
-
Ati, sehr schöne Bilder :)
Zum Entenhaus: Ich kann mri vorstellen, dass das Haus hinten rechts mit einem "Stock" mit der Platte rechts neben dem Haus verbunden ist.
-
Danke für die Entenhausaufklärung, sofort nachdem ich meine Brille gefunden habe, habe ich den Nubbel auch entdeckt.
Mit Brille hab ich sogar die Fotografin im Auge des Hundes gesehen, muß doch als Ausschnitt mit höherer Auflösung noch besser rüberkommen?
Und ansonsten wieder mal wunderschöne Bilder, wie soll ich da zum Arbeiten kommen, wenn hier immer wieder neue klasse Bilder kommen?
LG Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!