Schöne Fotos fotografiert von euch
- 

Trash83  - 

10. April 2010 um 21:30  - 

Geschlossen  
- 

- 

Da meint hundi zurszeit an der pfote verletzt ist musste ich
Andere dinge fotografieren :)Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment

- Neu

Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

Garfield der Gassikater...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch einen Schritt weiter und Garfield könnte die Krallen ausfahren
 ...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

Eure Kugelfotos sind soo schön .. ich hadere ja noch ein wenig mit mir selbst
 haben wollen oder nicht, das ist hier die FrageIch möcht auch mal wieder was zeigen, aufgenommen in Nordschweden od. Nordnorwegen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

Ohhhh die Norwegen/Schwedenfotos sind mega schön

Ist das mit einem Weitwinkelobi aufgenommen? Wenn ja welches?
 - 

Danke dir
 Jup, sind alle mit einem Weitwinkel aufgenommen, mit dem Tamron 12 - 24 an der Canon 40D - 

- 
			Zitat
Danke dir
 Jup, sind alle mit einem Weitwinkel aufgenommen, mit dem Tamron 12 - 24 an der Canon 40D
Oh fein die 40d hab ich doch auch....schnell
 stöbern gehn.
Dank dir
 - 

stöber aber lieber nach tamron 10 - 24 ... ich krieg es ned hin ^^ immer schreib ich 12 anstatt 10
 - 
			Zitat
stöber aber lieber nach tamron 10 - 24 ... ich krieg es ned hin ^^ immer schreib ich 12 anstatt 10
Ah danke......welchen Brennweitenbereich hast du? - 

Wirklich traumhaft schön

- 

Oh Mucci,
jetzt will ich da sofort hin
 Sehr schöne Bilder  

Bist du da mit Hund hingefahren? Wenn ja, wie schwer ist das mit Hund einzureisen? haben die da Rasselisten? - Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!