Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Linda, das Dalmi-Bild gefällt mir wirklich richtig gut.
Hat ne ganz besondere Ausstrahlung, das Licht ist auch echt schön, ich bin da immer unfähig Licht richtig zu nutzenZitat
Svenja, die Ameisenbilder sind der Hammer. An solche Makrofotos hab ich mich noch nicht getraut .. ich bin auch irgendwie zu blöd, Insekten zu findenVielen Dank
Ich bin eigentlich auch zu ungeduldig für die Insektenfotografie und Ameisen gibts im Garten zwar in Hülle und Fülle, aber gute Plätze zum Fotografieren eher nicht. Vor allem, weil ich zugegebenermaßen Insektenfotografie mit Stativ gar nicht leiden kann. Da stell ich mich zu ungeschickt an.
Hab jetzt aber letztens den tollen Tipp bekommen Zuckerwasser zu nutzen, um die Ameisen ein wenig zu fixieren. Ansonsten sind die nämlich ganz schnell wieder weg
Eins hab ich noch:
IMG_7299_bc von paraleptomys auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hab Bilder von unserer heutigen Exkursion am Altwasser mit dem Ziel, die Biber zu fotografieren. Leider hab ich sie heute nicht aufgespürt und gestern hatte ich keine Kamera dabei :/ .
Rico poste wieder fleißig
...
Der Frosch ließ mich bis auf einen Meter ran...
Schnecke auf den Schienen...
-
@Katy das letzte ist einfach nur WOW!!
Heute aus dem Garten :)
-
Ich hätte noch ein paar Nordseefotos von vor 2 Wochen im Angebot
Edit Mod: Bilder gelöscht, da zu groß!
-
-
Zitat
@Katy das letzte ist einfach nur WOW!!
Oh Dankeschön
! Schöne Fliederbilder, wir haben nur einen in lila
.
-
-
-
Wann hört das Regenwetter endlich wieder auf :/ ?
und noch ne Spielerei...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!