Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Was für grandiose Zebrabilder
Svenja, die Ameisenbilder sind der Hammer. An solche Makrofotos hab ich mich noch nicht getraut .. ich bin auch irgendwie zu blöd, Insekten zu finden
Tannoz
Das letzte Bild gefällt mir richtig gut .. tolle farbenTani88
Super schöne Ideen. Schade dass hier das Gesicht im Schatten liegtZitatIch habe ein paar Glücksbringer fotografiert .. dabei wusste ich in dem Moment noch nicht so richtig, dass es Klee ist. Ein sogenannter Waldsauerklee ... Ich fand die geschlossenen Blätter so süß, weil sie irgendwie an Herzen erinnern
Wer weiß, vllt. war ja sogar ein Vierblättriges dabei, was mir vllt. endlich Glück bringen wird :suess:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöne Bilder wieder!
Sauerklee hab ich auch im Angebot:
Und Gänseblümchen im roten Moos:
Eine junge Eiche:
Farn:
Und andere Blümchen:
-
Man kann sich hier gar nicht satt sehen. Ein Bild schöner als das andere
fotografierst du mit Macro?
-
Och macht ihr alletolle Bilder,da bin ich voll neidisch
Ich mag Hummeln ....
-
Zitat
Tani88
Super schöne Ideen. Schade dass hier das Gesicht im Schatten liegtDanke dir :) Ja, das ist mir im Nachhinein bei einigen Bildern aufgefallen...
Bei dem hatte ich das erst noch gesagt, aber Blickrichtung mit Bein war schöner und da das Tattoo im Licht liegen sollte... NajaIch bin ja alles andere als ein Profi, aber danke für die Anregung
Ich hab jetzt mal wieder ein bisschen die Seiten hier durchstöbert und wie sonst immer... Ich weiß gar nicht was ich zitieren soll. Finde es so toll, was manche hier können
-
-
-
-
Auch mal was von mir :) fand die irgendwie toll
-
Gestern auf der Heimfahrt aus dem Auto fotografiert. War das ein tolles Licht
-
Zitat
Ich fotografiere mit einer Macrolinse, ja.
Wieso?
Hat mich einfach interessiert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!