Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Was für grandiose Zebrabilder

Svenja, die Ameisenbilder sind der Hammer. An solche Makrofotos hab ich mich noch nicht getraut .. ich bin auch irgendwie zu blöd, Insekten zu finden

Tannoz
Das letzte Bild gefällt mir richtig gut .. tolle farben
Tani88
Super schöne Ideen. Schade dass hier das Gesicht im Schatten liegtZitatExterner Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe ein paar Glücksbringer fotografiert .. dabei wusste ich in dem Moment noch nicht so richtig, dass es Klee ist. Ein sogenannter Waldsauerklee ... Ich fand die geschlossenen Blätter so süß, weil sie irgendwie an Herzen erinnern
Wer weiß, vllt. war ja sogar ein Vierblättriges dabei, was mir vllt. endlich Glück bringen wird :suess: Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schöne Bilder wieder!
Sauerklee hab ich auch im Angebot:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Gänseblümchen im roten Moos:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine junge Eiche:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Farn:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und andere Blümchen:
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Man kann sich hier gar nicht satt sehen. Ein Bild schöner als das andere

fotografierst du mit Macro?
Ein Blumenbild hab ich auch im Angebot
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Och macht ihr alletolle Bilder,da bin ich voll neidisch

Ich mag Hummeln ....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Tani88
Super schöne Ideen. Schade dass hier das Gesicht im Schatten liegtDanke dir :) Ja, das ist mir im Nachhinein bei einigen Bildern aufgefallen...
Bei dem hatte ich das erst noch gesagt, aber Blickrichtung mit Bein war schöner und da das Tattoo im Licht liegen sollte... Naja
Ich bin ja alles andere als ein Profi, aber danke für die Anregung 
Ich hab jetzt mal wieder ein bisschen die Seiten hier durchstöbert und wie sonst immer... Ich weiß gar nicht was ich zitieren soll. Finde es so toll, was manche hier können

-
-
Diese nackigen Amselküken hab ich heut entdeckt...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
fotografierst du mit Macro?
Ich fotografiere mit einer Macrolinse, ja.
Wieso? -
Auch mal was von mir :) fand die irgendwie toll
Gestern auf der Heimfahrt aus dem Auto fotografiert. War das ein tolles Licht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich fotografiere mit einer Macrolinse, ja.
Wieso?
Hat mich einfach interessiert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!