Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Hallo
ich hab auch mal was.. finde die Bilder eigentlich recht schön, auch wenn die nicht immer zu 100% scharf sind.. ich übe ja noch fleißig daran und wollte mich mal an sowas ähnlichem wie Makrobildern probieren.. naja..hier sind sie :)
(Allesamt unbearbeitet frisch aus der Kamera^^) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wow! Bei euch ist die Natur ja noch weiter als bei uns
Hier ist die Natur innerhalb einer Woche explodiert, es spitzen sogar schon die Fliederblüten aus den Knospen! Es ist einfach traumhaft
!
-
Zitat
Das hier finde ich einfach wunderschön. Grad durch das verschwommene, das gibt einen ganz besonderen Zauber.
So wie Frühnebel, irgendwie.Oh Danke schön
Gegenlicht gibt einfach immer eine wunderbare StimmungKaty
Ich will auch Flieder, der riecht immer so gut. -
An dem Bild bin ich auch hängen geblieben. Hab erst überlegt, ob es mir besonders gut gefällt, oder eher schlecht, aber es ist ersteres! Sehr toll
-
Danke schön, Anja :suess:
-
-
So tolle Bilder wieder auf den letzten Seiten!
ZitatKüchenschellen wachsen bei uns auch in den unterschiedlichsten Farben.
Weiß einer, was das für Vögelchen sind? Ich tippe auf Goldammern, aber ich kenn mich nicht aus...:
Moos:
-
Oh Küchenschellen
NIE finde ich Küchenschellen ... ich will auch!!!!!
Das 3. Bild gefällt mir am Bestem, aber das Moosbild find ich auch klasse -
Ja, ich find Küchenschellen auch so toll.
Hier wachsen die allerdings auch nur an einem bestimmten Ort.
Danke für dein Lob, freut mich, wenn die Bilder gefallen. Deine Gegenlichtaufnahmen sind auch immer so schön! -
@ Chewysfrauchen: Wunderschöne Fotos
! Wir haben hier auch Küchenschellen, aber nur in dieser Farbe:
Ja das ist eine Goldammer:
http://de.wikipedia.org/wiki/GoldammerSieht so aus, als wenn wir fast die gleiche Moosart fotografiert haben:
-
chewy: Frag mal hier: https://www.dogforum.de/vogelgaste-t102981.html die kennen deine Vögel bestimmt! Ich würd ja ganz unqualifiziert sagen, dass es Geier sind, aber bei mir sind alle Vögel Geier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!