Schöne Fotos fotografiert von euch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Jana So ein tolles Bild! Der Kleine ist echt süss...wobei ich jeden Tag mit solchen Kleinkindern und ihrer "Süssigkeit" kämpfen muss Zuhause :lachtot: Ich hoffe du gehst bald wieder, dann gibts noch mehr Bilder...? =)

• Wow! So viele tolle Bilder! :gut: Ich trau mich mal und werfe auch was in die Runde ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

@Ati und Aaron: Die Kaninchen, sind das Rexe? Die Fellstruktur lässt sich nicht so gut auf den Bildern erkennen. Auf jeden Fall schöne Tiere.

Ui, ich dachte, meine Bilder hat keiner gesehen (keinem gefallen). :ops:

Ja, dass sind Rexbabys. Unser eigener Nachwuchs der leider heute bis auf einen ins neue zu Hause geht. *schluchz*

EDIT:

Ups, haben ja doch einige gesehen. Dankeschön. :applaus:

• Zitat

Wow! Sehr schönes Bild wobei es mich schon ein wenig gruselt. Ich mag keine Insekten :ugly:

Danke. Die war aber harmlos, auch wenn sie wie von einer anderen Welt aussieht. Ich finde Insekten nicht schön, aber faszinierend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!