Schöne Fotos fotografiert von euch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Irgendwie sieht das hier total unscharf aus :???:

Wunderschön...

• Zitat

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Irgendwie sieht das hier total unscharf aus :???:

Ich finds wunderschön :gut:
    Habs mal bissi nachbearbeitet, vielleicht isses jetzt schärfer?

Externer Inhalt file1.npage.de
  • darf ich ehrlich sein =)

ich persönlich find das "Original" dahin gehend schöner, dass es nicht so hell und vlt. auch etwas "weicher" im Blick ist - von der Stimmung her.

Ich mags bei manchen Motiven gar nicht so "scharf" :D , hab bei meiner alten analogen SLR auch sogar gerne einen Weichzeichner aufgeschraubt, um diesen "weichen" Effekt zu haben.

Soll kein "Angriff" auf das bearbeitete Bild sein, nur meine Meinung.... ;)

LG
    Sabine mit Puschkin

• Achso, bei mir is echt extrem dunkel, aber das is auf machen PCs verschieden, am Laptop is alles etwas heller :headbash:

(Hatte mal wieder Lust ein Foto zu bearbeiten xD, hoff es stört dich nicht dass es genau deins ist :roll: )

EDIT: Ach, jz seh ichs auch, so im Vergleich ist es wirklich etwas zu "hart" :ops: Das ist vl besser:

Externer Inhalt file1.npage.de

waaah, das ist ja viel unschärfer als ichs gemacht hab! Jetzt verseteh ich was du meinst

Zitat

Irgendwie sieht das hier total unscharf aus???

Ich nehm alles zurück! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!