Schöne Fotos fotografiert von euch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sehr süß, Aleks! Gerade durch den Zweig im Vordergrund erkennt man gut, wie klein die Hundis sein müssen :) :super:

Hier noch ein Bild von mir für alle, die sich vielleicht gefragt haben, warum die Stockente Stockente heisst :D

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wieder wunderschöne Bilder hier!! =) (Macht sooo Spass hier immer reinzuschauen)

Das hiern hat mich voll gepackt! =) :rollsmile:

Externer Inhalt de.fotoalbum.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Wie putzig :xmas_cuinlove:

Ich komm inletzter Zeit leider gar nicht zum Fotografieren und so tolle Schneelandschaften gibts hier auch nicht (eher Matschlandschaften :hust: )

• Aleks, wo hast du deine beiden Zwergis denn da vor gesetzt? Ist das ne Wand oder hast du was hintergestellt/gehangen?

Gefallen mir sehr gut die Bilder. :smile:

Und Melanie, deine Bilder sind wunderschön. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!