Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das von Senta gefällt mir auch ganz gut!
Hätte es aber womöglich mit mehr Hund schöner gefunden - ist Geschmackssache, ich weiß
Ich hab's letztens auch mal mit Janka versucht. Auf jeden Fall ist es sinnvoll, einen Hund mit wenig Schwarzanteil für so was zu nehmen, weil der Hund sonst zum Teil im Dunklen verschwindet -
Zitat
Das von Senta gefällt mir auch ganz gut!
Hätte es aber womöglich mit mehr Hund schöner gefunden - ist Geschmackssache, ich weiß
Ich auch
Aber der Boden war hell (Schotter) und das hat mir gar net gefallen . . Irgendwann probier ich das nochmal und nehm ne schwarze Billigfleecedecke mit, dann krieg ich das hoffenltich hin, dass alles um den Hund schwarz wird -
Ich schaue mir immer wieder eure wirklich schönen Fotos an.
Habe auch mal mit einer einfachen Digicam probiert -
gerade wiedergefunden...
sicherlich nichts chön, aber ich finde es sagt ganz viel aus...
Da war Motte gerade mal 1 Stunde bei unsso ziemlich mein einziges Welpen Bild von Motte
LG
-
-
Zitat
Ich auch
Aber der Boden war hell (Schotter) und das hat mir gar net gefallen . . Irgendwann probier ich das nochmal und nehm ne schwarze Billigfleecedecke mit, dann krieg ich das hoffenltich hin, dass alles um den Hund schwarz wirdUuuh, doch.. gerade der Kontrast mit dem hellen Schotter davor, das stelle ich mir toll vor! Leg Senta hin, geh so tief wie möglich runter und probiers noch mal. Nimm ein AF-Feld, das relativ weit oben ist, sodass Senta in der Mitte des Bildes ist. Vllt. sieht es auch nicht gut aus, aber in meinen Gedanken finde ich es toll
-
Humpelstilzchen Das Erdmännchen ist ja Süß
-
Hannah und Anne
Danke Ihr Lieben -
Das Erdmännchen ist ja süüüüüüüüüüüüüüß :fondof:
-
Zitat
Uuuh, doch.. gerade der Kontrast mit dem hellen Schotter davor, das stelle ich mir toll vor! Leg Senta hin, geh so tief wie möglich runter und probiers noch mal. Nimm ein AF-Feld, das relativ weit oben ist, sodass Senta in der Mitte des Bildes ist. Vllt. sieht es auch nicht gut aus, aber in meinen Gedanken finde ich es toll
werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren - kann aber noch etwas dauern
sind jetzt erstmal drei Tage wandern, aber vll schaff ichs nächste Woche mal ein geeignetes Plätzchen dafür zu finden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!