Schöne Fotos fotografiert von euch

• Eljott: Das Chamäleon (?) find ich super! KLasse Schärfe! :gut:

Mucci: Das Bild finde ich einfach toll.. der Jogi mit den Quadratlatschen :fondof:

Sorry, Leute.. es sind soooo viele Bilder. Als ich auf das grüne "Blättchen" hier bei dem Thread unter eigene Beiträge geklickt habe, kam ich bei Seite 311 raus, also bitte nehmt es mir nicht übel, nicht zu Allem was sagen zu können, bitte :ops:

Janka vorhin in meinem geliebten Gegenlicht :fondof:

• Ich finde es auch doof, wenn man nur schnödes Bilder einstellen betreibt ... man kann sich doch auch über diverse Bilder unterhalten :ka:

Linda, Oh ja Gegenlichtspielereien lieb ich auch totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal :herzen1:
    Ist super schön geworden das Bild .. genau wie die von deinem Oscar, die ich bei Fb erhaschen konnte :gut:

.
    .
    .
    .

Und ich mag Schwangerenbäuche, selbst wenn ich noch kein Kind bekommen habe :smile: Sexy find ich sie nicht, aber schön

• Ich find schwangere Frauen total schön :) und man kann so schöne Fotos von ihnen machen (ok, auch hässliche, aber das liegt dann ja nicht am Bauch an sich :D). Allerdings hab ich diese Herzgeschichte auch schon "besser umgesetzt" gesehen. Ich find die Herzen nicht so eindeutig...

• Ja ich habe deine Pfotenabdrücke mal vor einiger Zeit geliked :D

Ich heiße Nicole Weihmann ;)

Ja stimmt, schwarze Hunde sind echt verdammt schwierig ... ich habe ja Glück mit meinem weiß-hellbraunen Hund :p

• Aaaah, okay.. Hallo "Fan" :D

Na ja, generell habe ich keine Probleme mit Oscar, habe mir ja quasi an ihm alles beigebracht, also sind schwarze Hunde für mich nicht mehr schwer. Aber Gegenlicht haut halt einfach nicht hin, zu dunkel :/ Aber wenn ein nächster Hund mal kommen sollte, wird er nicht schwarz, so viel steht fest! :lol:

• Zitat

Aber wenn ein nächster Hund mal kommen sollte, wird er nicht schwarz, so viel steht fest! :lol:

Haha, das sage ich auch immer mit meinem schwarz-weißen Krötentier. Aber eigentlich sind diese schwierigen Farben ja super zum Lernen. :smile:

Ich finde deine Oscar-Bilder toll, auch die im Gegenlicht. :smile:

• Danke dir, Brina! :)

Mal einen Tipp an dich: Lass lieber das Weiße überstrahlen anstatt das Schwarze auszubrennen ;) Das ist auch halb so wild. Man kann es eben nicht anders machen und mach dich deshalb nicht verrückt! Es muss nicht jedes Detail der "Fotoregeln" eingehalten werden :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!