Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Heute auf der Hundewiese getroffen...
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Einstellung ist nicht die Beste aber ich hatte keine Zeit dafür, da Lia ihn fangen wollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine disjährige Herbstdekoration
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
http://imageshack.us/a/img337/9364/fotoas.jpg
http://imageshack.us/a/img534/5474/gr8eu.jpg
Edit by Mod - Bilder zu gross, deshalb verlinkt.
-
Ich war auch mal wieder mit der Kamera unterwegs und hab mi neben Tayler auch noch ein paar andere Motive gesucht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow sind das schöne Photos
besonders das letzte sw ist klasse, aber auch dein Tayler liegend auf der Brücke sieht superschön aus 
-
-
Zitat
Wow sind das schöne Photos
besonders das letzte sw ist klasse, aber auch dein Tayler liegend auf der Brücke sieht superschön aus 
Dankeschön
-
hab neues Objektiv getestet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das letzte Bild ist der Hammer... Wunderschön.
-
-
finde es schon sehr schade das hier 90% aller User nur ihre Bilder Posten und kaum einer etwas zu den anderen seinen Bilder schreibt.
@ Abendstern schön gemacht, fände es aber auch ganz toll wenn der Hintergund unscharf wäre, dann würde das Motiv viel besser auffallen.
@ wooni mich stört ein wenig der Busch? (das orange) rechts im Bild. ansonsten schön.
Taylibaby Bild 4 gefällt mir besonders gut. Motiv und schärfenverlauf. Die letzten beiden sind aber auch sehr gelungen vorallem in S/W
austria das Letzte bild gefällt mir auch am besten. Klasse gemacht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!