Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Vielen Dank!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe mir ja eine neue Cam gekauft und spiel ein wenig an den Einstellungen herum.
Hier ein paar.
sind die eigentlich vorzeigbar? Bitte seit ehrlich.
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das man im Auge die Kamera sieht iritiert etwas die würde ich weg Retuschieren.
-
Ja, das sehe ich genau so wie Debbi.
Aber ansonsten schon ganz schön prima, hübsche Tiefenunschärfe. An den Ausschnitten (wie z.B. bei den Beeren) würde ich auch noch ein bissel herumbasteln.
LG von Julie -
Danke sehr.
Da werde ich noch ein bissl üben. Bearbeitet ist ja bei den Bildern noch nichts. Einfach nur fotografiert..

Aber die Tipps werde ich probieren.
Vielen Dank. -
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Echt nichts besonderes von mir, das Licht gefällt mir aber total und die Atmosphäre :)
Mein Balkonien ^^
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und bissel Grünzeugs ^^
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und, mein erster Zopf
besser spät als nie
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüsse, Nina
-
Zitat
Und bissel Grünzeugs ^^Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das find ich super! Einfach angenehm anzusehen

-
Zitat
Das Bild gefällt mir total
Sieht aus als würde eine Geschichte hinter dem Bild stecken, da hat man auch was für den Kopf, nicht nur fürs Auge. Echt schön!Seh ich ganz genauso!
-
Zitat
Seh ich ganz genauso!
Ich auch!
Ganz tolles Bild
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!