Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Mein mobiles Einzimmer-Apartment in den schottischen Highlands:
Wildcamp near Corrour Old Lodge von Borderli auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, schön, dort mag ich auch hin.
-
-
Zitat
Du musst einfach nur die Grafikadresse des jeweiligen Smileys kopieren und hier einfach wie ein normales Bild mit den
http://www.pic-upload.de/view-15594568/Scharfgabe.jpg.html
-
Nun kannst du alle zuspamen mit ganz vielen Smilies
Ich könnt auch nicht mehr ohne die Dinger
Das vorletzte Bild find ich am Besten
-
-
Dankeschön
.
Ja, ab sofort gibt´s Smiley-Bombardierungen
!
-
Zitat
Dankeschön
.
Ja, ab sofort gibt´s Smiley-Bombardierungen
!
ich hoffe doch mal nicht -
Zitat
Melanie: Ich habs gestern Abend getestet und bin kläglich gescheitert
wobei ichs mir noch nicht am Rechner angesehen habe... Eventuell ist Berlin-Prenzlauerberg aber auch nicht die richtige Ecke für sowas, es ist doch verdammt hell hier überall...
Tinka: Aller Anfang ist schwer - meine ersten Aufnahmen waren auch für die Hose. Da gehört Übung und Erfahrung auf jeden Fall dazu - und ein möglichst dunkler Ort natürlich auch. Wenn Du mal aus der Stadt raus bist, sieht das mit Sicherheit schon besser aus.
Meine Ausbeute von letztens ist ganz schick geworden:
Hier ist noch ne Menge Restlicht vorhanden, obwohl es schon mitten in der Nacht war. Links oben ist ne Sternschnuppe.
Links im Bild sieht man schon ganz gut die Andromeda-Galaxie, rechts ne Schnuppe
Sternschnuppen
Ein Funkturm und die Milchstraße
Hier ganz viele Sternschnuppen auf einmalEs macht mir wirklich unheimlich viel Spaß - und freue mich natürlich, dass meine Bilder langsam auch immer besser werden. Am Wochenende zieh ich mit meinem Kumpel wieder los.
-
Tolle Bilder wieder! Die Sternschnuppen sind ja toll!
Ich habs mit "Maximalwerten" (ISO 6400, 30sek., f/2.8) versucht am Anfang, da war das ganze Bild ein einziges Leuchten
dann wurde es nach und nach besser, aber spannend ist trotzdem anders
wird halt wirklich zu hell sein drumrum. Aber ich probiere das einfach weiter :)
-
Hihi - ich hab das mit den Sternen auch versucht, aber irgendwie ist der Fokus immer total doof, weil ich nachts nix seh und die Kamera das von allein auch nicht hinkriegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!