Schöne Fotos fotografiert von euch

• Zitat

Wenn du dich einmal durchgefuchst hast ist es ganz easy.
    Bei mir wandert auch jedes Bild erst mal in Lightroom, nicht nur zur entwicklung , ich finden auch die Katalogisierung einfach klasse.

Geht mir genau so

• Zitat

Wenn du dich einmal durchgefuchst hast ist es ganz easy.
    Bei mir wandert auch jedes Bild erst mal in Lightroom, nicht nur zur entwicklung , ich finden auch die Katalogisierung einfach klasse.[/

Ah das gibts auch noch - hört sich ja echt so an als wärs ne Bereicherung :smile: Freu mich schon, wenn ichs dann hoffentlich auch gecheckt habe :D

• Ich bin bei Lightroom auch noch nicht durchgestiegen, schön wärs ja wenns nur an Verion 4 liegt die ich hier auf dem Rechner hab :ops: mal schauen weiß noch nicht ob ich mich in LR oder PS einarbeiten werde. :roll:

• Zitat

Ich bin bei Lightroom auch noch nicht durchgestiegen, schön wärs ja wenns nur an Verion 4 liegt die ich hier auf dem Rechner hab :ops: mal schauen weiß noch nicht ob ich mich in LR oder PS einarbeiten werde. :roll:

wäre wohl auch eine Preisfrage oder? :???:

• Zitat

Ich bin bei Lightroom auch noch nicht durchgestiegen, schön wärs ja wenns nur an Verion 4 liegt die ich hier auf dem Rechner hab :ops: mal schauen weiß noch nicht ob ich mich in LR oder PS einarbeiten werde. :roll:

Jenachdem wofür dus brauchst. PS eher so zum Stempeln, eben fürs Grafische.
    LR für die Farben, eben auch sehr für Korrekturen, Kontraste...

• Naja Lightroom hab ich einmal da und von Photoshop eine ältere Version, wobei ich PSE10 jetzt auch nicht so teuer find und es eventuell noch kaufen würde ;)

Giquita
    Danke dir, also werd ich mir wohl beides nochmal genauer anschauen und mich durch paar Tutorials schauen =)

• Ich hab ja nur selten ne "gute" Kamera in der Hand und selbst damit werden die meisten Fotos von mir unscharf...aber meine 3 Lieblinge von Heute:

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Ok, geschummelt, das hat meine Schwester gemacht ;) )

• Mal ein bisschen Krabbelzeugs

:umleitung: Wer sich ekelt sollte nicht hingucken! :ahhh:

Externer Inhalt www10.pic-upload.de

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

Gemeine Streckerspinne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!