Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn du dich einmal durchgefuchst hast ist es ganz easy.
Bei mir wandert auch jedes Bild erst mal in Lightroom, nicht nur zur entwicklung , ich finden auch die Katalogisierung einfach klasse.Geht mir genau so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn du dich einmal durchgefuchst hast ist es ganz easy.
Bei mir wandert auch jedes Bild erst mal in Lightroom, nicht nur zur entwicklung , ich finden auch die Katalogisierung einfach klasse.[/Ah das gibts auch noch - hört sich ja echt so an als wärs ne Bereicherung
Freu mich schon, wenn ichs dann hoffentlich auch gecheckt habe
-
Ich bin bei Lightroom auch noch nicht durchgestiegen, schön wärs ja wenns nur an Verion 4 liegt die ich hier auf dem Rechner hab
mal schauen weiß noch nicht ob ich mich in LR oder PS einarbeiten werde.
-
Zitat
Ich bin bei Lightroom auch noch nicht durchgestiegen, schön wärs ja wenns nur an Verion 4 liegt die ich hier auf dem Rechner hab
wäre wohl auch eine Preisfrage oder? -
Zitat
Jenachdem wofür dus brauchst. PS eher so zum Stempeln, eben fürs Grafische.
LR für die Farben, eben auch sehr für Korrekturen, Kontraste... -
-
-
-
-
Ich hab ja nur selten ne "gute" Kamera in der Hand und selbst damit werden die meisten Fotos von mir unscharf...aber meine 3 Lieblinge von Heute:
(Ok, geschummelt, das hat meine Schwester gemacht)
-
Mal ein bisschen Krabbelzeugs
:umleitung: Wer sich ekelt sollte nicht hingucken! :ahhh:
Gemeine Streckerspinne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!