Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
So das aller erste Foto,mit meinem neuen Objektiv,dem Canon 75-300mm
Wetter war eher nicht so gut..dafür finde ich das Foto super.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch Makroaufnahmen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vaney, kannste das letzte Bild mal bitte so in 50 x 30 cm auf ne Leinwand drucken und mir schicken? Das würde hervorragend in meinen Flur passen

-
Zitat
Vaney, kannste das letzte Bild mal bitte so in 50 x 30 cm auf ne Leinwand drucken und mir schicken? Das würde hervorragend in meinen Flur passen

Klar
Ich kann dir das Bild schicken,dann kannste dein Vorhaben selber verwirklichen..hab noch mehr davon

-
Uiiii so viele wunderschöne Fotos von euch

Das sind zurzeit meine Lieblingsbilder,leider nur mit ner ganz einfachen Digicam gemacht.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute beim Gassi gehen entdeckt und musste es ablichten :) leider nicht ganz so gut/scharf geworden wie ich es mir erhofft habe, aber trotzdem schön :) War eine wackelige Angelegenheit
Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geknippst mit meinem "Tamron AF 70-300mm 4-5,6" Objektiv
-
Danke an alle :)
ZitatWie ne Perwollwerbung oder sowas... ich hab zu dem Bild richtig tolle assitiationen :)
Sonntag morgen, die ersten Sonnenstrahlen fallen durchs Fenster, es riecht nach frisch gewaschener Wäsche ♥Ich liebe das Foto total und würde es mir in die Bude hängen :)
Fast das gleiche hat meine Mama ebenfalls gesagt, dass es so unschuldig aussieht und total die schöne Stimmung rüberbringt :)
Werde es mir auf die Leinwand Drucken lassen , das neue Objektiv ist tooooooll

-
Mit welchem neuen Obi hast du das den gemacht?
-
75-300mm :)
Und noch eins, allerdings ein blöder Ausschnitt.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich auch haha

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!