Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
So das aller erste Foto,mit meinem neuen Objektiv,dem Canon 75-300mm
Wetter war eher nicht so gut..dafür finde ich das Foto super. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch Makroaufnahmen
-
Vaney, kannste das letzte Bild mal bitte so in 50 x 30 cm auf ne Leinwand drucken und mir schicken? Das würde hervorragend in meinen Flur passen
-
Zitat
Vaney, kannste das letzte Bild mal bitte so in 50 x 30 cm auf ne Leinwand drucken und mir schicken? Das würde hervorragend in meinen Flur passen
Klar
Ich kann dir das Bild schicken,dann kannste dein Vorhaben selber verwirklichen..hab noch mehr davon
-
Uiiii so viele wunderschöne Fotos von euch
Das sind zurzeit meine Lieblingsbilder,leider nur mit ner ganz einfachen Digicam gemacht.
-
-
Heute beim Gassi gehen entdeckt und musste es ablichten :) leider nicht ganz so gut/scharf geworden wie ich es mir erhofft habe, aber trotzdem schön :) War eine wackelige Angelegenheit
Geknippst mit meinem "Tamron AF 70-300mm 4-5,6" Objektiv
-
Danke an alle :)
ZitatWie ne Perwollwerbung oder sowas... ich hab zu dem Bild richtig tolle assitiationen :)
Sonntag morgen, die ersten Sonnenstrahlen fallen durchs Fenster, es riecht nach frisch gewaschener Wäsche ♥Ich liebe das Foto total und würde es mir in die Bude hängen :)
Fast das gleiche hat meine Mama ebenfalls gesagt, dass es so unschuldig aussieht und total die schöne Stimmung rüberbringt :)
Werde es mir auf die Leinwand Drucken lassen , das neue Objektiv ist tooooooll
-
Mit welchem neuen Obi hast du das den gemacht?
-
75-300mm :)
Und noch eins, allerdings ein blöder Ausschnitt.
-
Ich auch haha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!