Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Version 1 gefällt mir auch am Besten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@NElocin
wow
deine Bilder würde ich mir so ins Haus hängenwunderschööön
LG
-
Ich freu mich, wenn ich solch tolle Komplimente bekomme :suess:
Danke schön -
So heute sind meine bestellten Makroringe angekommen.
Und ich bin super zufrieden,die sind zwar um einiges Kompliziertert als die Linsen,aber es lohnt sich. -
-
-
Zwar "nur" einen Sonnenblume, mir gefällt sie aber trotzdem
-
Ich fotografiere halt immer Menschen und Personen. Hier ein Bild aus meinem letzten Shooting :-)
-
Wahnsinn. Tolles Bild, tolles Model!
-
Debbi+Hector
wunderschönes Model, tolle Szene und schöne Pose ... mir ist die Haut nur etwas zu sehr weichgezeichnet. Ich mach das bei Menschen auch sehr gern, und musste anfangs lernen, dass weniger mehr ist
trotz allem sind die farben auch sehr schönVaney
Sind das Makrozwischenringe?
Ich komm mit den Dingern nich klar, deshalb nutze ich eine Nahlinse zum vorne draufschrauben
Sieht aber toll aus deine Kornbilder.RedRico
Das Spinnenbild ist der Wahnsinn. Welche Linse hast du benutzt? -
Zitat
Debbi+Hector
wunderschönes Model, tolle Szene und schöne Pose ... mir ist die Haut nur etwas zu sehr weichgezeichnet. Ich mach das bei Menschen auch sehr gern, und musste anfangs lernen, dass weniger mehr ist
trotz allem sind die farben auch sehr schönVaney
Sind das Makrozwischenringe?
Ich komm mit den Dingern nich klar, deshalb nutze ich eine Nahlinse zum vorne draufschrauben
Sieht aber toll aus deine Kornbilder.RedRico
Das Spinnenbild ist der Wahnsinn. Welche Linse hast du benutzt?oha da verwechselst du aber was, das was dir hier weich vor Kommt ist Doug and Burn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!