Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Das mit den Einstellungen.... ich vergesse sowieso meist da irgendwas zu einzustellen, sobald ich im Fotorausch bin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja kenn ich, hab deswegen auch immer extrem viel Fotos fürn Papierkorb
-
Jepp. Bei mir so ca. 90 %
-
Hier noch ein paar von meinem großen. Von ihm hab ich ziemlich viele Bilder, im Gegensatz zu seinem Bruder ist er doch sehr fotogen
-
-
-
Ja, das ist auch mein Lieblingsbild :liebhab:
-
Bommelinchen, jetzt bin ich aber schon neugierig auf den kleinen
-
Nicht falsch verstehen, er ist natürlich auch unheimlich süß
Aber ich krieg es einfach nie nie nie nie hin, dieses Kind vernünftig zu fotografieren.
Entweder er guckt weg, oder das Licht ist furchtbar, oder er zieht ein blödes Gesicht, oder er rennt so schnell auf die Kamera zu, dass ich ihn nicht mal fokussieren kann, ohne auf dem Bild dann nur noch ein halbes Gesicht zu haben.
Sein Bruder ist da wesentlich einfacher, bei dem sagt man "guck mal in die Kamera" und der guckt
Ein paar Beispiele gefällig?
Mütze überm Gesicht ...
Da guckt er sooooo süß, aber das Bild ist qualitativ einfach zum ....
zu dunkel...
blödes Gesicht gefällig?
-
OK, ich bin beruhigt. Der Kleine ist super süß, genauso wie sein Bruderherz, aber einfach noch zu zappelig.
Wobei ich die Bilder auch super niedlich finde. -
Ja, zappelig triffts gut.
Einfach abwarten, als der große so drei Jahre alt war konnte man kein Foto von ihm machen, ohne dass er ein total blödes, küstliches Lächeln aufgesetzt hat.
Irgendwann werd ich auch zufriedenstellende Bilder vom kleinen hinkriegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!